Teraphosa blondi

Diskutiere Teraphosa blondi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich habe 3 Vogelspinnen und denke daran mir eine 4te anzuschaffen. Diese soll dann eine Teraphosa blondi sein. Auf welche Dinge muß ich...
  • Teraphosa blondi Beitrag #1
Z

Zauberfee4

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe 3 Vogelspinnen und denke daran mir eine 4te anzuschaffen.
Diese soll dann eine Teraphosa blondi sein. Auf welche Dinge muß ich ganz besonders achten, damit es ihr gut geht. :)
Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar!

Ich lebe in Essen und wüßte gerne ob in der Nähe , in nächster Zei eine Vogelspinnenbörse stattfindet.

Vielen Dank im voraus! Barbara
 
  • Teraphosa blondi Beitrag #2
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Teraphosa blondi

Hi,

hilfe ich bin blinD! forensuche! IH is mir schwindelig!
 
  • Teraphosa blondi Beitrag #3
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa blondi

herzlich wilkommen im forum !

na dann will ich dir mal ein wenig helfen..benutz doch mal die suchfunktuion da findest du ca. 357 themen zur haltung von T.blondi.

hoffe konnte dir helfen !

wenn dir nichts einfällt mit welchen wörtern du suchen sollst dann nimm: haltung Teraphosa blondi.
 
  • Teraphosa blondi Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Teraphosa blondi

hallo Barbara,

zuerst herzlich willkommen hier im forum ;)

über T. blondi wurde hier schon so oft diskutiert, dass man im prinzip ein buch schreiben könnte.. eine sehr lange diskussion findest du z.B. hier

einfach mal die forum suche anklicken und " blondi " als suchbegriff eingeben.

lg

ps. die farbe die du ausgewählt hast macht wirklich blind.. ;)
 
  • Teraphosa blondi Beitrag #5
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa blondi

Eine kurze Antwort: Fast nichts Höhle, Wassernapf, Erde, vielleicht Pflanzen und Fertig.

20-24° C und 70% LF

Dann müsste eigentlich nichts mehr schief gehen.

MFG
 
Thema:

Teraphosa blondi

Teraphosa blondi - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Tierarzt nur zur Kontrolle?: Hi, ich hab erst seit September Meeries. Als Kind hatte ich 2 Meeries, mit denen wir nur zum Tierarzt sind, wenn was anstand - was glaub ich je...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Ressourcenverteidung gegen andere Hunde: Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich habe eigentlich schon länger ein Anliegen, war auch schon bei Hundetrainern, aber so...
Oben