Das Optimale für Acanthoscurria geniculata?

Diskutiere Das Optimale für Acanthoscurria geniculata? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen! Wer kann mir seine Erfahrungen in Bezug auf Temperatur und Luftfeuchte Tags und Nachts machen? Ich habe Tags 24-26 Grad, Nachts...
  • Das Optimale für Acanthoscurria geniculata? Beitrag #1
G

geni2005

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!



Wer kann mir seine Erfahrungen in Bezug auf Temperatur und Luftfeuchte Tags und Nachts machen? Ich habe Tags 24-26 Grad, Nachts 18-20, bei 75-85% Feuchte.

Danke, Marcus.
 
  • Das Optimale für Acanthoscurria geniculata? Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Das Optimale für Acanthoscurria geniculata?

hi,

passt schon

lg
 
  • Das Optimale für Acanthoscurria geniculata? Beitrag #3
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Das Optimale für Acanthoscurria geniculata?

baast.
nachst vielleicht etwas wärmer.
aber für winter is ganz okey.
 
  • Das Optimale für Acanthoscurria geniculata? Beitrag #4
D

der.tobi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Das Optimale für Acanthoscurria geniculata?

Hi,

lass die Werte so, ist in Ordnung.
Hab Tags Spitzenwert 25 Grad, Nachts 21 Grad. Und Luftfeuchte
das, was ich mit einmal Sprühen pro Tag, meist abends, eben so erreiche.
Bewegt sich in der Regel so um die 75.



Grüße, der.tobi
 
Thema:

Das Optimale für Acanthoscurria geniculata?

Das Optimale für Acanthoscurria geniculata? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Schmuckhornfrosch: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben