Avi. Metallica baut kein Gespinnt

Diskutiere Avi. Metallica baut kein Gespinnt im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo erst mal zusammen Ich habe mir vor ca. einem Monat eine adulte Avicularia Metallica gekauft und sie hat bis heute immer noch kein Gespinnst...
  • Avi. Metallica baut kein Gespinnt Beitrag #1
T

theraphosidae

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal zusammen

Ich habe mir vor ca. einem Monat eine adulte Avicularia Metallica gekauft und sie hat bis heute immer noch kein Gespinnst gebaut. Ich weis jetzt nicht ob das normal ist oder ob ich mir sorgen machen muss.
 
  • Avi. Metallica baut kein Gespinnt Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi. Metallica baut kein Gespinnt

Die Eingewöhnungszeit kann schon mal ein Weilchen dauern ( - habe schon von bis zu 6 Monaten gehört :?: :!: - ), aber vielleicht magst du ja auch die Haltungsbedingungen posten ... Im Wesentlichen würde ich aber behaupten, daß deine Avi, wenn sie ein Gespinnst für nötig hält, auch eins baut. Oder, wie ich es hier schon oft gelesen habe: "Die Tierchen haben halt Ihren eigenen Kopf". :roll:

*FG*
UWE
 
  • Avi. Metallica baut kein Gespinnt Beitrag #3
T

theraphosidae

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi. Metallica baut kein Gespinnt

Tagsüber sind es so 24-25 Grad, nachts 19-20. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 65 %.
 
  • Avi. Metallica baut kein Gespinnt Beitrag #4
E

e1n1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi. Metallica baut kein Gespinnt

jo das hoert sich ja gut an von temp und rLF

meine leben auch bei ca. 25° und 60%

- mein A.met. spiderling baute sich gleich ne wohnung am ersten tag.
- meine groessere A.avic. baute sich am 3. tag gleich nen kleines wohngespinst das sie dann die folgende woche ausbaute zu nem grossen wohnzimmer.
-auch meine a.bicegoi baute sich am ersten tag gleich ihr gespinnst.
das hat mittlerweile 2 stockwerke sieht echt funky aus.
 
  • Avi. Metallica baut kein Gespinnt Beitrag #5
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Avi. Metallica baut kein Gespinnt

Hi!

Such doch mal bitte nach dem Thema! Dazu gibt es wieder 180 000 Beiträge.
Nur so viel von mir: Wer sagt einer Spinne wann sie zu spinnen hat und wann nicht?

Gruß, Mark
 
Thema:

Avi. Metallica baut kein Gespinnt

Avi. Metallica baut kein Gespinnt - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben