ich brauche auch mal einen rat.(hilfe)

Diskutiere ich brauche auch mal einen rat.(hilfe) im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; HALLO ZUSAMMEN. ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.!? ich habe eine brachypelma smithi zu geburstag bekommen,op wohl ich ja angst habe...
  • ich brauche auch mal einen rat.(hilfe) Beitrag #1
B

buffy29w

Gast
HALLO ZUSAMMEN.

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.!? ich habe eine brachypelma smithi zu geburstag bekommen,op wohl ich ja angst habe vor spinnen,aber naja.das ist meine erste spinne.ich habe sie in eine heimchendose,sie oder er ist grade mal so groß wie ein zwei euro stück,was heißt NZ`03 und die und warum hängt die spinne immer an der scheibe,ist das normal,?
 
  • ich brauche auch mal einen rat.(hilfe) Beitrag #2
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: ich brauche auch mal einen rat.(hilfe)

Schau mal in den Arten Teil oder benutz die Suchfunktion. Kann es sein das der Bodengrund bei dir feucht/nass ist?

Diese Art muß TROCKEN gehalten werden!
 
  • ich brauche auch mal einen rat.(hilfe) Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: ich brauche auch mal einen rat.(hilfe)

  • ich brauche auch mal einen rat.(hilfe) Beitrag #4
B

buffy29w

Gast

AW: ich brauche auch mal einen rat.(hilfe)

ist so weit ganz normal,nass ist es nicht.naja sie läuft immer um die scheibe herrum.spinnt sie vieleicht ein netz oder so.oder machen die sowas nicht.
 
  • ich brauche auch mal einen rat.(hilfe) Beitrag #5
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: ich brauche auch mal einen rat.(hilfe)

Hi,

Du hast 'ne Scheibe in der Heimchendose? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Vielleicht solltest Du mal etwas genauer beschreiben, wie Du die Spinne hältst.

Gruß Sabine
 
  • ich brauche auch mal einen rat.(hilfe) Beitrag #6
D

der.tobi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: ich brauche auch mal einen rat.(hilfe)

Hallo buffy29w,

ist ja'n Ding! Um nicht zu sagen, der Hammer!
Wer kommt denn auf die Idee, einfach so mal ne Vogelspinne (sogar ne artgeschützte) zu verschenken?
Solltest du dadurch ernsthaftes Interesse an VS bekommen, dann freu ich mich natürlich für dich!
Ansonsten würde ich dir im Interesse des Tieres raten, dass du sie wieder an einen
Spinnenfreund abgibst.
Ist net böse gemeint :wink:
 
  • ich brauche auch mal einen rat.(hilfe) Beitrag #7
E

e1n1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: ich brauche auch mal einen rat.(hilfe)

was heißt NZ`03 und die und warum hängt die spinne immer an der scheibe,ist das normal,?

-Nachzucht 2003

scheibe haengen machen sie evtl. um sich zu sonnen , wenn da waerme geht.
sie folgen der lampe- grad 3 cm meine laempchen verschoben schon kommen se der lampe hinnerher. so seh ich meine spideys oefter denn sie muessen aus der hoehle um sich zu sonnen.

es kann au boden zu feucht sein.


wenn se in heimchenboxen sitzen krabbeln die meistens ueberall drinn rum.
wenn se groesser sind und in nem einigerm. ordentl. terra sitzen kann das, wenn se sich nicht ihrer art entsprechend verhalten, anzeichen fuer sein das was ned stimmt . so kann es sein das ihr der boden zu nass ist.

bechreib ma deine haltungsbedingungen naeher, sowie feuchtigkeit, wie oft wird gesprueht, lampe?, boden feucht o. trocken?? hast geneugend luftloecher in der box?
 
Thema:

ich brauche auch mal einen rat.(hilfe)

ich brauche auch mal einen rat.(hilfe) - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Hallo, ich brauche mal Hilfe bei der Bestimmung.: Ihr Lieben, ich versuche gerade herauszufinden, was meine Moira nun wirklich für eine Spinne ist. Da mir kürzlich mehrere meine Vermutung...
Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Oben