chromatopelma

Diskutiere chromatopelma im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo ich habe da ne frage, hat wer eine chromatopelma?? Wie ist die so? (verhalten, farbe, usw.) MFG Alex
  • chromatopelma Beitrag #1
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe da ne frage, hat wer eine chromatopelma??

Wie ist die so? (verhalten, farbe, usw.)


MFG Alex
 
  • chromatopelma

Anzeige

  • chromatopelma Beitrag #2
D

David Reber

Gast

AW: chromatopelma

meinst du nicht chromatopelma? (cyaneopubescens)
die findest du in jedem arten abteil
 
  • chromatopelma Beitrag #3
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: chromatopelma

thanx
 
  • chromatopelma Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: chromatopelma

und über die forum suche ... :!:

gruss
 
  • chromatopelma Beitrag #5
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: chromatopelma

Meine C. Cyanobupescens ist eine sehr ruhige art. Ich halte sie relativ trocken. Besprühe das Terri 2mal in der woche.
 
  • chromatopelma Beitrag #6
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: chromatopelma

Meine C. Cyanobupescens ist eine sehr ruhige art.
Das trifft aber allgemein nicht immer zu. Ich halte über 45 verschiedene Arten. Unter anderem habe ich auch recht viele Asiaten und Afrikaner. C.c. ist mit Sicherheit eine der angriffslustigsten Tiere in meinem Bestand.
Dafür ist sie farblich sehr atraktiv und baut sehr große Gespinnste. Die Körberproportionen sprechen mich dagegen nicht so an. Sie hat recht dünne Beine und wirkt etwas zierlich.

Grüße, Jürgen.
 
  • chromatopelma Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: chromatopelma

Hey!

mein tier hingegen zieht es vor sich zurückzuziehen wenn es gestört wird.
ich halte sie relativ trocken mit einem wassernapf.
farblich sehr ansprechend und in der haltung ziemlich genügsam.

Lg jürgen
 
Thema:

chromatopelma

chromatopelma - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
BKH geschwollene Lippe: Hallo! Meine BKH-Kater (Hauskatze) hat seit wenigen Tagen eine geschwollene Unterlippe. Er verhält sich jedoch komplett normal. Beim Abtasten...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Oben