weißer fleck an abdomen? (smithi)

Diskutiere weißer fleck an abdomen? (smithi) im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hai alle zusammen! =) also, ich hab die suchmaschine schon benutzt aber is nix gescheites bei rausgekommen.. irgendwie *s* deswegen.. ich hab...
  • weißer fleck an abdomen? (smithi) Beitrag #1
C

cinder

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hai alle zusammen! =)

also, ich hab die suchmaschine schon benutzt aber is nix gescheites bei rausgekommen.. irgendwie *s*
deswegen.. ich hab folgendes problem (?): meine smithi (spiderling, KL 2,5 cm) hat seit geraumer zeit nen komischen weißen fleck am abdomen, is mini klein, schaut aus wie ne fussel (steht auch ein bisel ab glaub ich) unter den brennhaaren... (deswegen kanns keine fussel sein, oder?)
is echt mini, kann nix genaueres erkennen, aber mir erscheint das komisch? also, wenn ihr ne ahnung oder nen tipp habt dann meldet euch bitte =) danke schon im vorraus!

LG maluna
 
  • weißer fleck an abdomen? (smithi) Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: weißer fleck an abdomen? (smithi)

Hi,

evtl abgestreifte, aber noch anhaftende, Brennhaare?
Das sieht dann so fusselig aus.
 
  • weißer fleck an abdomen? (smithi) Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: weißer fleck an abdomen? (smithi)

ich denke auch dass es abgestreifte brenn haare sind...
 
  • weißer fleck an abdomen? (smithi) Beitrag #4
D

David Reber

Gast

AW: weißer fleck an abdomen? (smithi)

hab schnell n pic gemacht, sieht es etwa so aus?(sorry etwas unscharf, aber die "fusel" erkennt man):
 
  • weißer fleck an abdomen? (smithi) Beitrag #5
C

cinder

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: weißer fleck an abdomen? (smithi)

hallo ihr beiden =)

sodele, nachdem ich mich nach sicher 2 wochen grübelei entschlossen habe hier rein zu posten dachte sich meine smithi "ha, jez hab ich se lang genug genervt" und hat gestern das ding abgestreift.... :D
und ihr hattet recht =) waren haare.... :D

also.. thx nochmal und ne angenehme woche! =)
 
  • weißer fleck an abdomen? (smithi) Beitrag #6
A

Aufleger

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: weißer fleck an abdomen? (smithi)

Hi Maluna,

kann es sein, daß deine B.Smithi eher eine Acanthoscurria geniculata
ist?

Gruß
Aufleger
 
  • weißer fleck an abdomen? (smithi) Beitrag #7
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: weißer fleck an abdomen? (smithi)

  • weißer fleck an abdomen? (smithi) Beitrag #8
A

Aufleger

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: weißer fleck an abdomen? (smithi)

Oha :roll:

Najut, da war ich wohl etwas voreilig :oops:

Gruß
Aufleger
 
Thema:

weißer fleck an abdomen? (smithi)

weißer fleck an abdomen? (smithi) - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
smithi - ich weiß nicht mehr weiter: Tach! Ich hab seid dem 3.2. ein smithi Spiderling. Der Züchter meinte, ich soll nach 4-5 Tagen ihr mal eine kleine Steppengrille geben. Hab ich...
G. Actaeon - weißer fleck auf abdomen: Servus. Habe mir gestern aus Augsburg eine G. Actaeon 0.0.1 gekauft, Kl 3-4cm. Müsste soweit auch alles passen; sie frisst, wirkt recht entspannt...
G. rosea seit 1,5 Jahren nicht gehäutet und hat Bein verloren: Hallo zusammen! Also hab meine G. rosea schon seit ca. 2 Jahre! In diesen 2 Jahen hat sie sich 1 mal gehäutet und jetzt schon seit fast 1 1/2...
Ein "Spinner" stellt sich vor: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch ma nett vor. Also, ich heiße Patrick, bin 34j, un komme aus nähe Koblenz ( ort steht ja oben rechts *g )...
Oben