Schmetterling und Insektenbörse Linz

Diskutiere Schmetterling und Insektenbörse Linz im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Abend! Schmetterling und Insektenbörse im Volkshaus Bindermichl Uhlandgasse 5 A-4020 Linz am 30.Jänner 2005! War schon jemand mal dort und kann...
  • Schmetterling und Insektenbörse Linz Beitrag #1
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Abend! Schmetterling und Insektenbörse im Volkshaus Bindermichl Uhlandgasse 5 A-4020 Linz am 30.Jänner 2005!
War schon jemand mal dort und kann berichten ob schwaches/starkes Angebot und wie besucht!
thx Alex
 
  • Schmetterling und Insektenbörse Linz

Anzeige

  • Schmetterling und Insektenbörse Linz Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Schmetterling und Insektenbörse Linz

Hey!

mir wurde gesagt das diese börse eine anreise aus kärnten nicht wert ist und deshalb denke ich wird es auch nicht viel zu sehn/kaufen gebn.
wohnt man also nicht in der nähe ,so denke ich lohnt es nicht dorthin zu fahren.

lg jürgen
 
  • Schmetterling und Insektenbörse Linz Beitrag #3
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Schmetterling und Insektenbörse Linz

soll es dort auch Vs geben?
Wegen den schmetterlingen und insekten würd ich nicht hinfahren, aber wenns ein paar Vs gibt...
eine versi oder smithi könnten sie dort doch haben oder?

Edit:frage hat sich erübrigt: soweit ich weiß stellt dort der sperrer aus, also ich bin dabei!
Die spinnen die ich zur zeit haben will, hat der auf jeden fall!
 
Thema:

Schmetterling und Insektenbörse Linz

Schmetterling und Insektenbörse Linz - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Landschildkröte wird nicht richtig wach: Hallo zusammen, ich habe eine griechische Landschildkröte. Sie hat Draußen überwintert da sie sich so tief eingegraben hat, sodass wir sie nicht...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Oben