terri

Diskutiere terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo!!! Ich wollte mal fragen wo ich denn ein terri herbekomme mit den Maßen 80x40x30 Längexhöhexbreite 80x40x40 bekommt man überall nur ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • terri Beitrag #1
C

cuddlecat2584

Gast
Hallo!!!

Ich wollte mal fragen wo ich denn ein terri herbekomme mit den Maßen 80x40x30 Längexhöhexbreite

80x40x40 bekommt man überall nur ich wollte dass das terri nicht so hoch ist!!!

Mfg Nicky!!!

PS:Würde es auch gegen mein mom 80x40x40 terri tauschen!!!
 
  • terri

Anzeige

  • terri Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: terri

Hi,

selbe Frage hattest du >>>hier<<< auch schonmal gestellt - kann also da beantwortet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

terri

terri - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben