können vs gaze durchbeißen?

Diskutiere können vs gaze durchbeißen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo! ich habe die dose für meinen pözi sling oben mit stoffgaze abgedeckt, wegen guter belüftung! Ist es eigentlich möglich, dass die spinne...
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #1
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich habe die dose für meinen pözi sling oben mit stoffgaze abgedeckt, wegen guter belüftung!
Ist es eigentlich möglich, dass die spinne die gaze mit den chelizeren durchbeißt und so ausbricht?

mfg
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: können vs gaze durchbeißen?

Hey!

ich hatte meine dosen immer mit diesen zurechtgeschnittenen elastischen frauenstrüpfen verschlossen.
die sind auch aus stoff und mir ist kein tier dadurch entkommen oder hat den strumpf durchbissen.

aber wie heissts so schön: möglich ist alles :wink:


lg jürgen
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #3
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: können vs gaze durchbeißen?

hi,

meine (ehemalige) adulte lasiodora parahybana konnte das.
hat zwar gedauert , aber das viech war auch sehr langatmig *g

blöd nur, dass das loch letztendlich doch viel zu kein für so einen brummer war... :lol:

aber theoretisch können die das schon durchbeissen...
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: können vs gaze durchbeißen?

hi,

es haben schon so manche VS die heimchendose durchgebissen..

lg
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #5
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: können vs gaze durchbeißen?

  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #6
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: können vs gaze durchbeißen?

Hi!

Zitat:
es haben schon so manche VS die heimchendose durchgebissen..


Bei mir mal eine C.behuanicus... Embarassed

Yep. Bei mir hat sich meine B. vagans eine zusätzliche Lüftung in die Heimchendose geknabbert.... :roll:
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #7
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: können vs gaze durchbeißen?

Dass eine Poeci einen Strumpf durchbeisst halte ich für ausgeschlossen.
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #8
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: können vs gaze durchbeißen?

Dass eine Poeci einen Strumpf durchbeisst halte ich für ausgeschlossen

damit hat sich mein problem erledigt!
Danke nochmal micha!

mfg
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #9
E

e1n1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: können vs gaze durchbeißen?

von 60 vagans 3 jaehrig haben bestimmt 20 stueck den heimchendosendeckel ziemlich angloechert und 2 sind sogar entwischt
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #10
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: können vs gaze durchbeißen?

Reden wir hier von Poeci-Slings oder von B.vagans? ;)

btw. wenn ich beobachte, dass 20 Stück die Deckel zerlöchert haben, dann mache ich mir doch Gedanken, ob die Unterbringung in Heimchendosen für diese Art sinnvoll ist und setze die Tiere ggfs. um, BEVOR welche abhauen.
Genaugenommen hätte ich das schon nach einer zerlöcherten Dose gemacht...
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #11
E

e1n1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: können vs gaze durchbeißen?

:roll::roll::roll:

jo war ya nicht bei mir lol
als ich sie bekommen hab, hab die loecher entdeckt.
und bei nachfrage wurde mir vom zuechter gesagt das denen 2 ab sind .
eine es sogar bis in keller geschafft hatte.

ich denke das man hier nicht unbedingt von art abhaengigen dosenloechern sprechen kann, da ich schon sehr viele Heimchendosen mit loechern der unterschiedlichsten VS arten gesehn habe!
das krasseste war nen murinus der ne ganze ecke zerpflueckt hatte.



bei mir is bis jetzt nur eine ausgebuechst, nen pulcher beim umsetzen! :wink:
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #12
E

e1n1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: können vs gaze durchbeißen?

also mr micha2 :roll:keine voreiligen beitraege posten, die nur gebabbels beinhalten wenn man die umstaende gar nicht kennt!

hier is echt nich normal das viele denken sie muessten zu jedem thread nen oberschlauen post posten indem sie andere indirekt angreifen.

ach und ich leite deine ratschlaege gern and den zuechter weiter lool

immerhin sind wir hier in: "rund ums terra" und nicht im "artspezifischen thread".
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #13
E

e1n1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: können vs gaze durchbeißen?

und der thread heisst koennen VS gaze oder aehnl. durchbeissen.... :roll:
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #14
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: können vs gaze durchbeißen?

und der thread heisst koennen VS gaze oder aehnl. durchbeissen.... :roll:

Genau - und deswegen war ja eher dein Beitrag:

von 60 vagans 3 jaehrig haben bestimmt 20 stueck den heimchendosendeckel ziemlich angloechert und 2 sind sogar entwischt

völlig themenfremd!
Denn es geht ja hier um Gaze und nicht um Heimchendeckel!
Das Micha2 oder wer auch immer dann darauf einsteigt ist doch offensichtlich. Du hättest ja auch selber dazuschreiben können, dass es sich beim Händler zugetragen hat und nicht bei dir ;) (wobei das nichts an Micha2s Aussage ändert).

Desweiteren bitte ich dich, deine Beiträge zu editieren statt drei Beiträge hintereinander zu schreiben - das tut nun wirklich nicht Not.
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #15
E

e1n1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: können vs gaze durchbeißen?

:oops:
oki mach ich sorry
- da ja A.vers sagte seine frage waer beantwortet dachte ich anderes durchbeisswissen waer gut in dem thread aufgehoben.
 
  • können vs gaze durchbeißen? Beitrag #16
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: können vs gaze durchbeißen?

also mr micha2 :roll:keine voreiligen beitraege posten, die nur gebabbels beinhalten wenn man die umstaende gar nicht kennt!
hier is echt nich normal das viele denken sie muessten zu jedem thread nen oberschlauen post posten indem sie andere indirekt angreifen.
Habe ich DICH auch nur mit einem einzigen Wort in meinem Posting erwähnt gehabt?

-->Klick mich<--
 
Thema:

können vs gaze durchbeißen?

können vs gaze durchbeißen? - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben