T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen"

Diskutiere T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen" im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, als ich meinen kleinsten T. blondi Spiderling (0,5 cm KL) heute begutachtet habe, ist mir auf dem Abdomen ein langer dunkler Längsstreifen...
  • T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen" Beitrag #1
W

WhereIsMyMind

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

als ich meinen kleinsten T. blondi Spiderling (0,5 cm KL) heute begutachtet habe, ist mir auf dem Abdomen ein langer dunkler Längsstreifen aufgefallen, in der Mitte breiter, so als ob die oberste Hautschicht aufgerissen wäre... Zuerst dachte ich, es tritt Flüssigkeit aus, weil es leicht glänzend war, doch dies tut es nicht (Habe es mit einem Wattestäbchen kontrolliert).
Dem Spiderling scheints auch gut zu gehn. Was könnte es sein?

Viele Grüße,
Olli
 
  • T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen" Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen"

hi,

du meinst von oben her gesehen?

das was längs auf dem abdomen verläuft dürfte das herz sein

lg
 
  • T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen" Beitrag #3
W

WhereIsMyMind

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen"

Jetzt häutet sie sich grad, dürfte also damit zutun haben...

Viele Grüße
 
  • T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen" Beitrag #4
O

o13mon

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen"

haha
 
  • T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen" Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen"

Thema:

T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen"

T. blondi Spiderling: Abdomen "aufgerissen" - Ähnliche Themen

T. blondi Sling Geschlechtsbestimmung: Hi Leute! Ich hab hier die Häutung einer T. blondi. KL ca 1 cm Würde sie gern kaufen jedoch wollte ich erst das Geschlecht bestimmen. Jetzt hab...
Kleine T. Blondi merkwürdig verendet!: Ich wende mich an Euch, da ich dringend fachmännischen Rat brauche. Meine kleine T. Blondi (KL 1- 1,5 cm) ist eingegangen. Das merkwürdige an der...
Oben