Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen

Diskutiere Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi ich suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen da es hier soviel ich weiß keinen Stammtisch gibt. Alter is egal( ich bin ja auch erst 13 :wink: )...
  • Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen Beitrag #1
Z

Zero-Cool

Gast
Hi ich suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen da es hier soviel ich weiß keinen Stammtisch gibt.
Alter is egal( ich bin ja auch erst 13 :wink: )
Also bitte hier antworten posten oder wenn einer was vpn nem stammtisch weiß mir sagen Danke
Gruß Zero :p
 

Anhänge

  • 2013-04-24 22.54.53.jpg
    2013-04-24 22.54.53.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 97
  • IMG-20130424-WA0010.jpg
    IMG-20130424-WA0010.jpg
    84 KB · Aufrufe: 36
  • IMG-20130430-WA0003.jpg
    IMG-20130430-WA0003.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20130621-WA0003.jpg
    IMG-20130621-WA0003.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 26
  • Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen Beitrag #2
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen

hallo,

Ja HIIIEEER!!! 8O

zwar net Göttingen Stadt aber ca 30km entfernt ....Hann. Münden! 8)

Bin doppelt so alt wie du :roll:

Kannst mir ja meil schreiben :
[email protected]

Gruss Alex :)
 

Anhänge

  • P1000134.jpg
    P1000134.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 23
  • Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen Beitrag #3
N

Niwre

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen

Göttingen

Ich bin aus Göttingen Weende aber einen Stammtisch gibt es soweit ich weiß nich. Bin 18/9 Jahre alt. :p
 
  • Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen Beitrag #4
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen

18/9=2 - in dem Alter konnt ich noch nicht schreiben :clapping:
 
  • Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen Beitrag #5
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen

Hi,

auch nicht ganz Göttingen, aber 10min Autofahrt entfernt ;)

LG, Julian
 
  • Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen Beitrag #7
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen

jo die göttinger...

<-gemeinde staufenberg^^

lg
 
Thema:

Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen

Suche Spinnenfreunde in Raum Göttingen - Ähnliche Themen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe seit kurzem zwei neue Mitbewohner. Leider weiß ich noch recht wenig über sie und hoffe, dass...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Oben