Crocodile Hunter

Diskutiere Crocodile Hunter im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Bei "Crocodile Hunter" kommt heute (6.2.) laut Programm (auf RTL II) unter anderem auch was über Spinnen!
  • Crocodile Hunter Beitrag #1
T

Twing

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Bei "Crocodile Hunter" kommt heute (6.2.) laut Programm (auf RTL II) unter anderem auch was über Spinnen!
 
  • Crocodile Hunter Beitrag #2
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Crocodile Hunter

Jau, zum einen neue Folgen ( endlich mal), und was vorzugsweise seine Frau Terry bei den Spinnen erzählte, war sogar ganz fachlich und richtig =) !
Als Vogelspinne trat zwar nur mal kurz eine Aphonopelma auf, aber war gut ! Vielleicht hat er sich nun etwas gefangen und macht net mehr so nen Kasper, was er mit seinem Wissen auch net nötig hat !

Gruß, Andreas
 
  • Crocodile Hunter Beitrag #3
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Crocodile Hunter

ne, der muss jetz n bissal vorsichtiger sein, weil er nen sohn bekommen hat, bzw. nich er sondern seine frau, aber ich glaub des macht schon was aus...
lg
Lukas
 
  • Crocodile Hunter Beitrag #4
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Crocodile Hunter

Hi!

Selbst die "neuen Folgen" sind doch meines Wissens nach aus allen möglichen Epochen zusammengeschnipselt... oder?

Gruß, Mark
 
  • Crocodile Hunter Beitrag #5
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Crocodile Hunter

Na, zumindest das erste Viertel der neuen Folgen, mit den Witwen und Skorpionen, kannte ich schon.
Der Rest war nicht topaktuell ( wann war die Olympiade in Sydney, 2000 ? Da hatte er im Zoo zwei Wasserballmannschaften zu Gast), aber halt neu !
Ich denke mal, die Folgen gehen dann von 2000- Mitte 2004, soweit ist auch seine Website aktuell !

Grüße, Andreas
 
Thema:

Crocodile Hunter

Crocodile Hunter - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben