geschlecht chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere geschlecht chromatopelma cyaneopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo ! meine chroma hat sich grad gehäutet (kl ca. 3, 4 cm) ! könnt ihr da was erkennen ? ich weiß schon, das bild ist garnicht optimal...

geschlecht ?


  • Umfrageteilnehmer
    1
  • geschlecht chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
hallo !

meine chroma hat sich grad gehäutet (kl ca. 3, 4 cm) !
könnt ihr da was erkennen ?
ich weiß schon, das bild ist garnicht optimal (autofocus, blitz usw .. )
hab auch im netz keine skizze von einer chroma spermatek gefunden ..

DAANKE ;)

 
  • geschlecht chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: geschlecht chromatopelma cyaneopubescens

Sieht nach nem Bock aus...
 
  • geschlecht chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: geschlecht chromatopelma cyaneopubescens

danke ! ..
schaut echt nach bock aus .. hm ..
 
  • geschlecht chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #5
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: geschlecht chromatopelma cyaneopubescens

Nich hm, ist doch cool ! Ohne Böckchen kei Spiderlinge !
Wenn er bis Jahresende wartet mit dem Adultwerden, nehm ich ihn !

Gruß, Andreas
 
Thema:

geschlecht chromatopelma cyaneopubescens

geschlecht chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Brachypelma vagans: Hallo! Habe noch nie das Geschlecht bei einer Vogelspinne bestimmt. Ich weiß nicht, ob die Bilder gut genug sind. Könnt ihr darauf was...
Geschlechtsbestimmung H. pulchripes: Hallo zusammen habe eine ca. 3 cm KL H. pulchripes, die sich gehäutet hat. Habe mit einem Mikroskop eine Aufnahme gemacht, die leider nicht so...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Oben