Spinne Krank oder was ist das ?

Diskutiere Spinne Krank oder was ist das ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich habe eine Blondi die hat zwischen dem carpax und dem Abdomen Flüssigkeit !! sie ist ca.. 8 cm Kl weibchen Nun seid heute morgen ist das...
  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #1
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi


Ich habe eine Blondi die hat zwischen dem carpax und dem Abdomen Flüssigkeit !!
sie ist ca.. 8 cm Kl weibchen

Nun seid heute morgen ist das wech ( die flüssigkeit ) !!


Was ist das ?


MFG Tobias
 
  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinne Krank oder was ist das ?

Tobi - wer soll das so beantworten können ?!?:roll: Zumindest ein Bild hätte geholfen, nachdem diese "Flüssigkeit" aber sichtlich wieder weg ist, und solang' die Spinne kein auffälliges Verhalten zeigt.....

:roll: Ferdinand
 
  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #3
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne Krank oder was ist das ?

Hi


ooohhh sorry stimmt !!


wie kann ich so ein Bild hier hochladen ?


MFG Tobias
 
  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne Krank oder was ist das ?

Hochladen bei http://www.imageshack.us/index2.php , dann mit den IMG-Tags hier einfügen.
Das sieht dann in etwa so aus:
Code:
[img][url]www.dieurldeinesbildes.de/meinbild.jpg[/img][/url]
 
  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #5
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne Krank oder was ist das ?

  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #7
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne Krank oder was ist das ?

Weil dein Link nicht Funktioniert.

MFG
 
  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #8
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne Krank oder was ist das ?

  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #9
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne Krank oder was ist das ?

@ delta: Zuletzt bearbeitet von Kai Gebhardt am 19.02.2005 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #10
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne Krank oder was ist das ?

Mir war da ein Komma am Ende des Links reingerutscht - das hätte man sich aber auch denken können ;)

Ausserdem:

Imageshack


vs.

666kb
Wählen Sie eine Bilddatei (.gif, .jpg, .png) aus, die Sie hier speichern möchten:

Die maximal mögliche Dateigröße beträgt 666KB.
 
  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #11
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne Krank oder was ist das ?

Ich bin immer gut zurecht gekommen.

MFG
 
  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #12
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne Krank oder was ist das ?

  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #13
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne Krank oder was ist das ?

Hi

danke für die hilfe hat sich geklärt !!


sie frisst wieder unbedänklich wie ne Blondi es tuen sollte !!!

Und anzeichen gibt es nun keine mehr !


MFG Tobias
 
  • Spinne Krank oder was ist das ? Beitrag #14
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne Krank oder was ist das ?

Hi,

ein Tipp wär sicher auch Arcor.
Dort gibts 1,4 GB kostenloses Fotoalbum, wenn man diese öffentlich anlegt kann man die Bilder auch verlinken wie von Kai schon erklärt.

Gruß
Thomas

Ps.: Dateigröße des einzelnen Bildes ist glaub nur durch die eigene uploadrate begrenzt :wink:
 
Thema:

Spinne Krank oder was ist das ?

Spinne Krank oder was ist das ? - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Kaninchen wahrscheinlich Aufgasung: Hey, Und zwar hat unsere Kaninchen angefangen seid ca. 4h Nahrung zu verweigern. Wir haben ihm dann Tee angeboten und Sab simplex aber das hat...
Eigenartige Spinne: Habe heute in der Wohnung diese Spinne gefunden, aber so eine hab ich noch nie gesehen. Kann mir da wer helfen? Sie ist ca 1. cm Groß, hat lange...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben