Studenten vs. Berufstätige

Diskutiere Studenten vs. Berufstätige im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wenn ich mir hier manchmal ein paar Profile ansehe, fällt mir auf, dass ziehmlich viele Studenten hier sind. Ich möchte mal wissen ob mehr...

Was machst du?

  • Student

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berufstätig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schüler (keine Studenten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #1
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir hier manchmal ein paar Profile ansehe, fällt mir auf, dass ziehmlich viele Studenten hier sind.

Ich möchte mal wissen ob mehr Studenten oder mehr Berufstätige da sind.

MFG Alex
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #2
O

Oliii

Gast

AW: Studenten vs. Berufstätige

Leider noch Schüler...;)

...jopp,bin noch ganz jung ! :?
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #3
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

ne Umfrage zum Alter könte man auch mal machen.

Dafür du "jung" bist sind 90VS aber viele.

MFG
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #4
I

Improver

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

STUDENT!!!

was hat die anzahl der VS mit dem alter zu tun???
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #5
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Nichts

Nur mal angenommen man ist 16 dann wären 90 viele.

Ich weiß ja nicht wie alt er ist.

MFG
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #6
Ocho

Ocho

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Moin,

darf man auch Wehrdienstleistender sein oder Arbeitslos :?: :wink: :wink:

Nein, ich find die Umfrage gut.

Bin z.Zt. beim Bund.
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #7
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

berufstätig
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #8
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Schitudent.
Aber im Anerkennungsjahr.
Also quasi berufstätig :wink:
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #9
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Hi,

bin auch beides- Studium mit Arbeit. Durch einen Standortwechsel muss ich nämlich die scheiß 650€ Studiengebühr zahlen :evil:


Gruß

Uli
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #10
O

Orb Weaver

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Ich bin jetzt bald im 2. Semester, habe aber auch schon 'ne Ausbildung hinter mir und ein Jahr gearbeitet.
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #11
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Bin gerade in der Phase zwischen Student und Berufstätig. Zumindest noch bis Ende des Monats....
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #12
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

student ! ;)
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #13
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

berufstätig

P.S.: Olli ist glaub ich 14 und hat beneidenswertes Glück mit seinen Eltern! :wink:
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #14
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Studenten vs. Berufstätige

IChwerde auch von jemanden bezahlt, dafür das ich den ganzen tag den Servern beim rauschen zuhöre und sie hin und wieder mal streichel
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #15
O

Oliii

Gast

AW: Studenten vs. Berufstätige

Olli ist glaub ich 14 und hat beneidenswertes Glück mit seinen Eltern!

Mit eineeeem l ;) egal! Nein,bin sogar erst 12. Ich hab schon ziemlich Glück mit meinen Eltern,sind ja auch nicht gerade wenig VS.
Ich mach das ganze allerdings allein,mein Vater unterstützt mich halt mit ein wenig Geld und fährt mich zu Börsen.
Meine Mutter findet sie eklig,mein Vater interessant.

Manchmal glaube ich aber,ich bin zu jung für das Forum ;((
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #16
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Nächsten Mittwoch mit der Schule fertig (wenn ichs ABI geschafft hab)! :D
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #17
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Studenten vs. Berufstätige

Berufstätig - bei dem teurem Hobby.... :wink:
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #18
C

campino1

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2

AW: Studenten vs. Berufstätige

auch berufstätig. Bin Druckvorstufentechniker. :)

lg
Campino
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #19
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Studenten vs. Berufstätige

Ich werde eigentlich dfür bezahlt dass ich den halben Tag abreite, den restlichen Arbeitstag stehe ich herum oder trinke Kaffee.

Aber nicht immer.

MFG
 
  • Studenten vs. Berufstätige Beitrag #20
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Studenten vs. Berufstätige

Ich werde eigentlich dfür bezahlt dass ich den halben Tag abreite, den restlichen Arbeitstag stehe ich herum oder trinke Kaffee.

... klingt nach Betriebsrat :mrgreen:

Greetz, Claudia

PS: OnTopic - bin berufstätig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Studenten vs. Berufstätige

Studenten vs. Berufstätige - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben