Geschlecht P. ornata

Diskutiere Geschlecht P. ornata im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; N'abend, bei der Geschlechtsbestimmung bin ich auch noch absoluter Anfänger. Könnt Ihr mir helfen, anhand der angehängten Fotos das Geschlecht...
  • Geschlecht P. ornata Beitrag #1
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
N'abend,

bei der Geschlechtsbestimmung bin ich auch noch absoluter Anfänger. Könnt Ihr mir helfen, anhand der angehängten Fotos das Geschlecht meiner P. ornata zu bestimmen? Die Körperlänge beträgt ca. 3 cm.

Danke und Gruß

Ingo









 
  • Geschlecht P. ornata Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Geschlecht P. ornata

ist zwar anhand eines Fotos immer eine reine Mutmassung, aber in dem Fall denke ich doch, dass es sich um ein Weib handeln sollte !?

LG, Ferdinand
 
  • Geschlecht P. ornata Beitrag #3
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht P. ornata

Hi,

habe heute zwei P ornatas umgesetzt, 2cm KL. Ich habe ein Paar- da du übermorgen eh Schaben von mir bekommst können wir uns in einem 3/4 Jahr nochmal treffen und Du bekommst dann meinen Bock.

Gruß

Uli
 
  • Geschlecht P. ornata Beitrag #4
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht P. ornata

@Ferdinand.

Danke, habe ich mir schon fast gedacht. Hoffentlich stimmt unsere Mutmassung auch.

@Uli
Das mit dem Bock wäre natürlich auch eine Maßnahme. Wegen der Schaben guck einfach mal, wann es Dir am besten passt. Meine Nr. und Adresse hast Du ja. Meld Dich einfach.

Gruß

Ingo
 
Thema:

Geschlecht P. ornata

Geschlecht P. ornata - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben