Wie lange hungern Spiderlinge?

Diskutiere Wie lange hungern Spiderlinge? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, also das Spinnen längere Zeit nix fressen habe ich ja auch schon gehört. Aber wie lange kann denn so eine Hungerkur dauern? Ich habe 3...
  • Wie lange hungern Spiderlinge? Beitrag #1
B

better_then

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

also das Spinnen längere Zeit nix fressen
habe ich ja auch schon gehört. Aber wie
lange kann denn so eine Hungerkur dauern?
Ich habe 3 B. Albophilosum Spiderlinge die vor
3 Wochen in ein größeres Terri umgezogen sind.
Die ersten Tage haben die drei auch noch gut
gefressen (alle zwei Tage ein Heimchen),
seit ca. 14 Tagen lassen alle 3 ihre
Futtertiere einfach links liegen! Außerdem
lassen sich zwei der drei kaum noch sehen.
Bisher lagen die Häutungen ca. 4 bis 6 Wochen
auseinander, es währe also wieder so weit.
Mache ich mir jetzt Panik, oder ist es noch zu
früh dafür??

cu Gerhard
 
  • Wie lange hungern Spiderlinge? Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Wie lange hungern Spiderlinge?

Hallö,

Keine Panik, da scheint wirklich die ein oder andere Häutungen bevorzustehen. Meine Rosea hat sich schon mal 3 Monate lang eingebuddelt und nix gefressen, und hat sich dann endlich gehäutet :)

MfG,
Sven
 
  • Wie lange hungern Spiderlinge? Beitrag #3
B

better_then

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange hungern Spiderlinge?

danke erst mal sven!
natürlich hattest Du recht, war nur ne häutung!
fast gleichzeitig sehen meine drei jetzt wieder "wie frisch gepellt" aus! gewachsen sind sie auch ganz schön!
cu gerhard
 
  • Wie lange hungern Spiderlinge? Beitrag #4
Rasta1

Rasta1

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange hungern Spiderlinge?

Hallö,

Keine Panik, da scheint wirklich die ein oder andere Häutungen bevorzustehen. Meine Rosea hat sich schon mal 3 Monate lang eingebuddelt und nix gefressen, und hat sich dann endlich gehäutet :)

MfG,
Sven
Oh was ein Glück dass ich das gelesen habe, bevor ich vor diesem Problem stehe und einen Herzinfarkt bekomme! lol
 
Thema:

Wie lange hungern Spiderlinge?

Wie lange hungern Spiderlinge? - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Unerwarteter Kaninchennachwuchs | Eins nimmt nich richtig zu - Was kann ich machen?: Hallo, Ich brauche ganz dringend Rat. Ich habe schon sehr lange Kaninchen, jedoch habe ich vor ein paar Wochen zwei "Schwestern" geschenkt...
T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu: Hallo, ich habe einige adulte VS und vor ca. 4 Wochen zusätzlich zwei T. stirmi Spiderlinge erworben. Vor etwa 3 Wochen bauten beide Spiderlinge...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben