Vogelspinnen "übersiedeln"?

Diskutiere Vogelspinnen "übersiedeln"? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo! Ich möchte meine G.rosea in ein größeres Terrarium umsetzen, aber möchte vorher noch eure Meinung dazu hören! Sie ist weibl. adult KL.6cm...
  • Vogelspinnen "übersiedeln"? Beitrag #1
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
hallo!

Ich möchte meine G.rosea in ein größeres Terrarium umsetzen, aber möchte vorher noch eure Meinung dazu hören!
Sie ist weibl. adult KL.6cm!
Wohnt derzeit in einem 30x30x20 Terri!
Sie war meine erste VS, und ich hab mich noch nicht sehr gut ausgekannt, als ich sie bekommen hab, und drum hat sie nur ca.4cm Bodensubstrat!

Außerdem möchte ich ihr mehr Platz zur Verfügung stellen!
ich hab daheim noch ein 40x30x25cm terri stehen, in das ich sie gerne setzen würde!

Ist es kein Problem eine Spinne mal umzusetzen, auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist, oder wäre es nur unnötiger Stress für die Spinne?

mfg
 
  • Vogelspinnen "übersiedeln"? Beitrag #2
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "übersiedeln"?

Solange du sie nicht alle 2 Wochen umsetzt/baust wird es kein Problem darstellen.

MFG
 
  • Vogelspinnen "übersiedeln"? Beitrag #3
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "übersiedeln"?

So viel Streß ist das nicht. Setze sie ruhig um.

Die Spinne wird es zu schätzen wissen. :)


Gruß, Stefan
 
Thema:

Vogelspinnen "übersiedeln"?

Vogelspinnen "übersiedeln"? - Ähnliche Themen

Biete Biete diverse Vogelspinnen: Hallo zusammen Bin ein privater Vogelspinnenzüchter aus der Schweiz und habe momentan folgende Vogelspinnen anzubieten (Versand einzelner Tiere...
Biete Biete diverse Vogelspinnen !!: Zum Verkauf stehen hier diverse Vogelspinnen. Leider muss ich mich aus privaten Gründen von einigen meiner Spinnen trennen. Die Tiere wurden...
Lasiodora parahybana Grösse bzw. Wachstum: Guten Tag miteinander Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich 29 Jahr alt (jung) und aus Zürich in der schönen Schweiz!:blush: Mit ca. 14 Jahren...
Verhalten Eurer B. vagans ?: Hallo Ich möchte gerne wissen, wie sich eure B.vagans im Terra verhält ? Hier mal ein paar Daten : 0.1. B.Vagans Kl 6,5cm Alter unbekannt...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben