Tier und Wir

Diskutiere Tier und Wir im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute. Als nicht nur Vogelspinnenbegeisterten, sondern auch Angelsport- und Aquarienbegeisterten zieht es mich auch dieses Jahr wieder auf...
  • Tier und Wir Beitrag #1
Pille1

Pille1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Als nicht nur Vogelspinnenbegeisterten, sondern auch Angelsport- und Aquarienbegeisterten zieht es mich auch dieses Jahr wieder auf die Aqua Fisch nach Friedrichshafen. Parallel zur Aqua Fisch findet ja auch dieses Jahr wieder die Tier und Wir Austellung statt. Im letzten Jahr gab es an einem Stand sogar ein paar Vogelspinnen. Leider nur zum Ansehen.

Jetzt meine Frage:
Kann ich evtl. damit rechnen, dass in diesem Jahr auch Vogelspinnen verkauft werden oder eher nicht. Frag nur um zu wissen ob ich Platz für neue Terri´s schaffen muss.
 
  • Tier und Wir

Anzeige

Thema:

Tier und Wir

Tier und Wir - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Oben