!i!i! SUCHE GUTEN ZÜCHTER NÄHE DORTMUND !i!i!

Diskutiere !i!i! SUCHE GUTEN ZÜCHTER NÄHE DORTMUND !i!i! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich bin auf der Suche nach einem guten Züchter in der Nähe von Dortmund und Umgebung (so ca. 100 km) . Suche 3 neue VS für meine kleine Sammlung...
  • !i!i! SUCHE GUTEN ZÜCHTER NÄHE DORTMUND !i!i! Beitrag #1
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem guten Züchter in der Nähe von Dortmund und Umgebung (so ca. 100 km) . Suche 3 neue VS für meine kleine Sammlung ;)

1 x Brachypelma Vagans
1 x Chromatopelma cyaneopubescens
1 x Haplopelma Lividum

Brauche dringend Hilfe :) Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 2013-10-21 11.10.09.jpg
    2013-10-21 11.10.09.jpg
    87 KB · Aufrufe: 6
  • !i!i! SUCHE GUTEN ZÜCHTER NÄHE DORTMUND !i!i! Beitrag #2
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: !i!i! SUCHE GUTEN ZÜCHTER NÄHE DORTMUND !i!i!

Hi Timm.

Dann komm doch mal nach Wuppertal (ca. 50km).

Terraristik Reinshagen
Ziegelstr. 15
42289 Wuppertal
0202/6084512

Ist der Händler/Züchter meines Vertrauens!

Der hat in der Woche von 15 bis 19Uhr geöffnet und Samstags von 13 bis 16 glaube ich.
Kannst ja vorher mal anrufen und fragen was er für Arten da hat.

Ich kann Dir auch gerne eine Wegbeschreibung geben.



Gruß


Thommy
 
  • !i!i! SUCHE GUTEN ZÜCHTER NÄHE DORTMUND !i!i! Beitrag #3
S

Snipes

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: !i!i! SUCHE GUTEN ZÜCHTER NÄHE DORTMUND !i!i!

versendet dein züchter auch?
 
Thema:

!i!i! SUCHE GUTEN ZÜCHTER NÄHE DORTMUND !i!i!

!i!i! SUCHE GUTEN ZÜCHTER NÄHE DORTMUND !i!i! - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Oben