Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten

Diskutiere Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo!! Ich bin ein Fan von diesen Spinnen und würde gerne noch was über sie erfahren: Wisst ihr noch mehr Baumbewohner als Avicularia- Arten...
  • Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten Beitrag #1
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Ich bin ein Fan von diesen Spinnen und würde gerne noch was über sie erfahren:
Wisst ihr noch mehr Baumbewohner als
Avicularia- Arten
Pötzies
Pterinochilus- Arten
Psalmopheus- Arten
Tapinauchenius- Arten?

Hoffe, ihr wisst mir zu raten
 

Anhänge

  • CAM00989.jpg
    CAM00989.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 4
  • CAM00982.jpg
    CAM00982.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 4
  • CAM00984.jpg
    CAM00984.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 4
  • CAM00985.jpg
    CAM00985.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 4
  • CAM00987.jpg
    CAM00987.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 3
  • CAM00990.jpg
    CAM00990.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 4
  • Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten

Eine der meiner Meinung nach schönsten hast Du vergessen - Chromatopelma cyaenopubescens (hab' leider dzt. kein Terrarium frei, sonst hätt' ich schon eine :D ) !

Sichtlich werden die zur Zeit wieder recht häufig nachgezüchtet denn es sind wieder mal sehr viele Spiderlinge dieser Art zu bekommen - zumindest auf der Börse letzten Sonntag in St. Pölten.

LG, Ferdinand
 

Anhänge

  • 1560395_1421344468105403_993927872_n.jpg
    1560395_1421344468105403_993927872_n.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 7
  • 1613787_1419022785004238_601637345_n.jpg
    1613787_1419022785004238_601637345_n.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1910.JPG
    IMG_1910.JPG
    412 KB · Aufrufe: 10
  • Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten Beitrag #3
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten

Hallo!

Dachte immer sie ist Bodenbewohnend, weil ich nie richtig nachgeschaut habe.
Danke!
 
  • Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten

sie ist weder baum noch boden..

diese art gilt als Strauchbewohnend.. baut schöne "burgen" .. ich hoffe am Sonntag in Offenbach eine zu bekommen...

sehr schöööne tiere..

http://www.svenheidrich.de/vs_chrom.php

gruss
 
  • Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten Beitrag #5
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten

Die sind wirklich sehr schön, werd mir irgentwann auch eine zulegen!
Das wird aber noch `n bischen dauern, hab `ne Pötzie an der Angel!!

Ich glaub, ich muss zu der Liste oben von mir noch die Iridopelmas zufügen.

Tschüss
 
Thema:

Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten

Frage zu Baum-Buschbewohnenden Arten - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Oben