Futtertier WG ?

Diskutiere Futtertier WG ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; morgens! hab mal was, und zwar: spricht irgendwas dagegen zb heuschrecken und schaben in einem relativ kleinen terrarium zusammen zu halten? wäre...
  • Futtertier WG ? Beitrag #1
R

RockGandalf

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
morgens!
hab mal was, und zwar:
spricht irgendwas dagegen zb heuschrecken und schaben in einem relativ kleinen terrarium zusammen zu halten?
wäre nicht schlecht weil ich sehr bald ein kleines terri über hätte und meine geni mit schaben füttern könnte und gleichzeitig mittelgrosse heuschrecken für die cyeano hätte..
gruß
 
  • Futtertier WG ? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Futtertier WG ?

Hey!

ich weiss zwar nicht warum aber ich würd das nicht tun!

lg jürgen
 
  • Futtertier WG ? Beitrag #3
R

RockGandalf

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertier WG ?

gg
du musst doch deine bedenken die du dabei hast kennen.. =)

nebenbei: das terri hat die maße 30x30x20

hatte mir gedacht ein paar äste rein für die hüpfer und die schaben rennen ja eh nur am boden rum.
 
  • Futtertier WG ? Beitrag #4
R

Reverend

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertier WG ?

ausprobieren ?

ist der einfachste weg es rauszubekommen
 
  • Futtertier WG ? Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Futtertier WG ?

naja, probieren könnte man es schon obwohl ich das Terrarium dann zu klein fände bzw. besteht die Gefahr, dass die Schaben die HS anfressen, wenn diese sich häuten !?
Kommt halt drauf an, wie schnell Du die verfüttern möchtest, d.h. für ein paar Tage hätte ich da keine Bedenken !

LG, Ferdinand
 
  • Futtertier WG ? Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Futtertier WG ?

Hey!

gg
du musst doch deine bedenken die du dabei hast kennen.. =)

:D

jo wie ferdinand schon gedankenleserlich bemerkte meine ich das es bei häutungen probleme gebn könnte ebn in form fressen und gefressen werdn.

aber versuch es mal und berichte ob die beiden sich vertragen.eine kurze zeit könnte das sicher gutgehn.

lg jürgen
 
  • Futtertier WG ? Beitrag #7
R

RockGandalf

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertier WG ?

ich werde es mal probieren. danke und bis bald
 
  • Futtertier WG ? Beitrag #8
O

Orthriophis

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertier WG ?

Also bei mir hats blendend funktioniert mit hiemchen und schaben zusammen, wurd nix angefressen, heimchens itzn meist
oben, und schaben sind eh meist unter der erde
gruß speedy
 
Thema:

Futtertier WG ?

Futtertier WG ? - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben