Geschlecht?

Diskutiere Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Welches Geschlecht hat diese Boehmei? Ich denke sie ist weiblich oder? Ist zwar nicht das beste Bild aber man müsste es kennen. MFG Alex
  • Geschlecht? Beitrag #1
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Welches Geschlecht hat diese Boehmei?
Ich denke sie ist weiblich oder?



Ist zwar nicht das beste Bild aber man müsste es kennen.

MFG Alex
 
  • Geschlecht?

Anzeige

  • Geschlecht? Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: Geschlecht?

Hi,

hast du keine exuvie?

ansonsten würd ich sagen switter..
 
  • Geschlecht? Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

Wird wohl ein Bock sein.
MfG
 
  • Geschlecht? Beitrag #4
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

Leider nur zwei aber die eine ist noch zu klein und auf der anderen ist auch nichts zu sehen. ich mach mal ein Foto.
 
  • Geschlecht? Beitrag #5
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

Besser gehts leider nicht.

 
  • Geschlecht? Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: Geschlecht?

BOCK
 
  • Geschlecht? Beitrag #7
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

Könnte das eine erklärung sein warum er dauerntd im Terri umherwandert, obwohl er nicht adult ist??

MFG
 
  • Geschlecht? Beitrag #8
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

meine Rede.
Könnte das eine erklärung sein warum er dauerntd im Terri umherwandert
Hast du nicht erst vor ein paar tagen das Terrarium NEU eingerichtet ???
EINGEWÖHNUNGSZEIT...aber das wurde dir ja schon in einen anderen Theard erklärt, oder?
 
  • Geschlecht? Beitrag #9
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

ja aber irgendwas lässt ihm keine Ruhe.

MFG
 
  • Geschlecht? Beitrag #10
D

David Reber

Gast

AW: Geschlecht?

vielleicht hat er ne längere eingewöhnungszeit als ne weinbergschnecke für ihr neues häuschen hat.
 
  • Geschlecht? Beitrag #11
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

Na wenn du meinst!

Und ihr sagt von mir dass ich viel scheiß rede, was ist dann mit ihm.

Das ist mir jetzt auch egal wenn ich ne Warnung kriege, aber dauernd wenn ich etwas schreibe kommt irgend ein beschissener Kommentar der nicht sein müsste.

Das waren mindestens schon 10 Nachrichten die nur absoluter Sapm Schit waren und gegen die habt ihr nichts? Sagt mal rennt da was nicht richtig?

MFG
 
  • Geschlecht? Beitrag #12
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Geschlecht?

Hi!

Bleib cool und akzeptiere Deinen Bock. Da Du wahrscheinlich keine Bulben erkennen kannst (sonst käm ja nicht dieser Thread zustande), ist das Argument vom Umherwandern eh hinfällig...

FERDISCH

Gruß, Mark
 
  • Geschlecht? Beitrag #13
D

David Reber

Gast

AW: Geschlecht?

nur so neben bei OT
ok. meine posts haben wenn man sie richtig liest, eigentlich schon einen hintergrund, zb das letzte sollte ausdrücken: spinnen haben manchmal etwas längere eingewöhnungsphasen, dauert halt manchmal länger als ein paar tage... und wenn man dir eine antwort gibt, du die aber eventuell nicht hören willst, bring ich die posts halt etwas sarkastisch.ich bin nunmal ein sarkastischer mensch.
wenns dich stört, gut zu wissen, werd versuchen mich zu ändern.
 
  • Geschlecht? Beitrag #14
S

*Spider-Freak*

Gast

AW: Geschlecht?

Hi,

was sagt ihr ist das für ein geschlecht bei meiner grammostola.

gruß Nico
 

Anhänge

  • Foto-0052.jpg
    Foto-0052.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 69
  • Geschlecht? Beitrag #15
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Geschlecht?

Hallo,

ist zwar ein schlechtes Bild, aber ich würde hier Weibchen sagen.

Wie groß ist sie denn und welche Art?

LG
 
  • Geschlecht? Beitrag #16
S

*Spider-Freak*

Gast

AW: Geschlecht?

Hi,

danke ersteinmal. ;)

dass das foto schlecht ist kommt dadurch das ich es mit meinem handy gemacht hab, es ist eine grammostola mollicoma. sie ist 4,5 cm groß.

gruß Nico
 
  • Geschlecht? Beitrag #17
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht?

hi,
ich würd da auch auf weib tippen...

gruß, ingo
 
  • Geschlecht? Beitrag #18
S

*Spider-Freak*

Gast

AW: Geschlecht?

Hi,

hab hier ein bild von meiner geni, ist zwar nicht das beste aber ich hoffe das es jemand trotzdem erkennt.

gruß Nico
 

Anhänge

  • geni.jpg
    geni.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 59
  • Geschlecht? Beitrag #19
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht?

Hallo!Also ich würde bei der Grammostola auch Weib sagen und bei der Geni musst du mal ein besseres Bild machen...etwas mehr Licht bitte!;)
Mfg David
 
  • Geschlecht? Beitrag #20
S

*Spider-Freak*

Gast

AW: Geschlecht?

Hi,

Ihr wollt mir doch wohl nicht weiß machen das keiner in der Lage ist bei diesem Bild was zu erkennen.

Gruß Nico
 
Thema:

Geschlecht?

Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Oben