Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005

Diskutiere Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 16.04.2005 finden in Leverkusen wieder eine Terraristikbörse statt. War selbst noch nie dort, soll eine recht kleine Börse sein. Nähere Infos...
  • Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005 Beitrag #1
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
  • Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005 Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005

Hi,

kommt jemand zu der Börse?

Greetz, Claudia
 
  • Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005 Beitrag #3
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005

Hallo,

werde da sein und ein paar Schaben abgeben.


Gruß

Uli
 
  • Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005 Beitrag #4
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005

N'abend,

wollte eigentlich hin, fahr aber zum Fußball.

Gruß

Ingo
 
  • Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005 Beitrag #5
M

Mieser

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005

Moin,
ich war vor zwei Jahren auf der messe. Es handelt sich in der tat um eine kleine Börse. Aber ich hab wenigstens ne schöne Kornnatter bekommen ;-).
Bis dann.
 
Thema:

Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005

Terraristikbörse Leverkusen 16.04.20005 - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Ist das mäusekot?: Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich finde immer mal wieder vereinzelten Tierkot auf dem Balkon und könnte Hilfe bei der...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben