Netter Preis

Diskutiere Netter Preis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Junge, Junge ich finds einfach nur witzig. Bin gespannt ob er sie verkauft 8O...
  • Netter Preis

Anzeige

  • Netter Preis Beitrag #2
B

BenniW

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Netter Preis

*lol* 35euros für eine Haut!!!
Ich glaub die kauf ich mir!!!! :lol: :lol:
 
  • Netter Preis Beitrag #3
B

BenniW

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Netter Preis

Ach so!
Ist ja gar keine Haut, hab mich wohl verlesen.
Finds aber gut das er seine kaputt gegangende blondi verkaufen will. :lol: :lol: :oops:
 
Thema:

Netter Preis

Netter Preis - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Eheim 2250 Aussenfilter: Hallo, verkaufe meinen Eheim 2250 Aussenfilter. Super für die Haltung von WSK. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121259143619...
HQI flackert und pfeift?: Hi Leute, seit kurzem flackert meine HQI Lampe mehrmals täglich. Dazu kommt noch ein hochfrequenter Pfeifton. Zu erst dachte ich es kann nur am...
Oben