wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum

Diskutiere wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Habe eine Cyclosternum fasciatum und halte sie in ein 20*20*30 terri reicht das??? wie halltet ihr euere Cyclosternum fasciatum würde mich...
  • wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum Beitrag #1
V
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe eine Cyclosternum fasciatum
und halte sie in ein 20*20*30 terri reicht das???
wie halltet ihr euere Cyclosternum fasciatum würde mich intressieren

Gruß
an alle
 
  • wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum Beitrag #3
V
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum

Sie ist ca.5-6cm groß.
 
  • wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum Beitrag #4
O

Oliii

Gast

AW: wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum

Körperlänge oder Gesamtlänge?
 
  • wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum Beitrag #5
P

Padrino

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum

gesamtgröße.
 
  • wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum Beitrag #6
V
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum

ist die Gesamtlänge

gruß
Vip-p
 
  • wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum Beitrag #7
O

Oliii

Gast

AW: wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum

Hey,

na dann. Also ich finde die Maße ideal. Hat sie schon viel gesponnen?

gruß Oli
 
  • wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum Beitrag #8
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum

Hi Vip-p

Ich halte meine in einen Terrarium für Bodenbewohner , soll heisen tiefer als hoch 20 x 30 x 20 cm.

Das Substrat halte ich teilweise leicht feucht und ist recht hoch eingefüllt.
Als Höhle habe ich ein flaches Stück Kork verwendet das auf der Erde liegt , der Eingang wurde mit den Fingern "vorgebohrt".

Das Ausbauen der Behausung überlasse ich den Tieren selbst (die können das besser als ich :wink: )....und das mache ich bei allen Bodenbewohnern so.

LG Christoph
 
Thema:

wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum

wie halte ich am besten eine Cyclosternum fasciatum - Ähnliche Themen

Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Oben