Wie alt werden Vogelspinnen????

Diskutiere Wie alt werden Vogelspinnen???? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Wie alt werden Vogelspinnen ist das jeweills unterschiedlich von art zu art oder gibt es da ein spezielles alter wo sie dann eingehen...
  • Wie alt werden Vogelspinnen???? Beitrag #1
P

Padrino

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie alt werden Vogelspinnen ist das jeweills unterschiedlich von art zu art oder gibt es da ein spezielles alter wo sie dann eingehen???

Gruß
Padrino

PS. Bin Anfänger :oops: :oops: :oops:
 
  • Wie alt werden Vogelspinnen???? Beitrag #2
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie alt werden Vogelspinnen????

Thema:

Wie alt werden Vogelspinnen????

Wie alt werden Vogelspinnen???? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Oben