Psalmopoeus reduncus

Diskutiere Psalmopoeus reduncus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo hab gestern mir in Berlin obengenannte VS gekauft :D :D . Doch leider finde ich nichtviel über diese Art,Kann mir jemand paar Tips über...
  • Psalmopoeus reduncus Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

hab gestern mir in Berlin obengenannte VS gekauft :D :D .

Doch leider finde ich nichtviel über diese Art,Kann mir jemand paar Tips über Haltung,Pflege erzählen und eventuell ein Pic von Ihr im adultem Stadium zeigen.

DANKE
 
  • Psalmopoeus reduncus Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus reduncus

Moin astracaravan,

ein Bildchen und (Kurz-)Infos gibt's hier . Außerdem hat HW einen Artikel über Psalmopoeus verfasst den du entweder hier direkt runter laden kannst oder auf http://vogelspinnenzucht.de.

*FG*
Uwe
 
  • Psalmopoeus reduncus Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus reduncus

Danke für die Hilfreichen Links :)
 
Thema:

Psalmopoeus reduncus

Psalmopoeus reduncus - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben