Wird Abdomen nach häutung kleiner?

Diskutiere Wird Abdomen nach häutung kleiner? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! ich hab mal ne frage wegen dem abdomen von meiner A.Geniculata. ich habe sie im zoo handel gekauft und sie hatte auf gut deutsch gesagt...
  • Wird Abdomen nach häutung kleiner? Beitrag #1
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich hab mal ne frage wegen dem abdomen von meiner A.Geniculata.
ich habe sie im zoo handel gekauft und sie hatte auf gut deutsch gesagt einen "fetten Arsch" :lol: wird der nach der nächsten häutung kleiner oder bleibt das?

thx im voraus für die antwort. ;)
 
  • Wird Abdomen nach häutung kleiner? Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Wird Abdomen nach häutung kleiner?

Hab bisher keine Spinne gesehn bei der nach der Häutung das Abdomen nicht merklich kleiner geworden ist

Marcus
 
  • Wird Abdomen nach häutung kleiner? Beitrag #3
B

better_then

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Wird Abdomen nach häutung kleiner?

Hi!

Kann die Erfahrung von Marcus nur bestädigen. Der Hinterleib von meinen
B.Albophilosum ist nach einer Häutung richtig "winzig" ;)

mfg Gerhard
 
  • Wird Abdomen nach häutung kleiner? Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Wird Abdomen nach häutung kleiner?

wie meine vorgänger schon sagten... wirk auf jedenfall kleiner

.. gibts ich aber nach ein paar wochen wieder... also nur wenn du denen was zu futtern gibst ::)

ahso.. lass deiner mind. ne woche zeit mit dem 1. futter... aber denke das weisst eh..

gruss
:corvus:
 
  • Wird Abdomen nach häutung kleiner? Beitrag #5
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Wird Abdomen nach häutung kleiner?

Also ich habe bis jetzt auch nur diese Erfahrung gemacht die Slingel schon geschildert hat. Denke das der Häutungsvorgang viel Energie kostet und deshalb die letzte Mahlzeit sehr sehr fix verdaut und umgewandelt wird ;)
 
  • Wird Abdomen nach häutung kleiner? Beitrag #6
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Wird Abdomen nach häutung kleiner?

gott sei dank!
dachte mein liebling rennt mit dem dicken hintern jetzt länger rum. danke für die vielen antworten. :p
 

Anhänge

  • terrarium008.jpg
    terrarium008.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 6
  • 11888581_1628033387477494_8401270402737729981_o.jpg
    11888581_1628033387477494_8401270402737729981_o.jpg
    239 KB · Aufrufe: 4
  • 11894214_1628181840795982_6950802212396204659_o.jpg
    11894214_1628181840795982_6950802212396204659_o.jpg
    295 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Wird Abdomen nach häutung kleiner?

Wird Abdomen nach häutung kleiner? - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben