bestimmung ???

Diskutiere bestimmung ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; kann mir jemand sagen welche art das hier ist ??? /edit Achtet doch bitte auf das Copyright. Das posten von Bildern deren Urheber man nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bestimmung ??? Beitrag #1
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4
kann mir jemand sagen welche art das hier ist ???

/edit
Achtet doch bitte auf das Copyright. Das posten von Bildern deren Urheber man nicht selber ist oder nicht die Erlaubnis dazu hat ist hier nicht gewünscht!
 
  • bestimmung ??? Beitrag #2
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: bestimmung ???

Man erkennt nicht viel, aber ich würde auf eine ceratogyrus, die ihrem Besitzer anscheinend nicht fett genug werden kann, tippen :roll:
 
  • bestimmung ??? Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: bestimmung ???

Bitte les den FAQ Thread!!
Bestimmung eines Tieres anhand von Bilder ist nicht möglich.. und Posten fremder bilder schonmal gar nicht!
 
  • bestimmung ??? Beitrag #4
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: bestimmung ???

mein gott ich wollte nur wissen ob jemand eine art kennt die der sehr ähnlich ist ... und das posten ist wohl sehr schlecht wenn mann keine eigenen davon hat du witzkeks ...
 
  • bestimmung ??? Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: bestimmung ???

mein gott ich wollte nur wissen ob jemand eine art kennt die der sehr ähnlich ist ... und das posten ist wohl sehr schlecht wenn mann keine eigenen davon hat du witzkeks ...

... der Sven hat vergessen dir zu sagen, dass man kein Recht hat sich über "knappe" und "stichelnde" Antworten aufzuregen, wenn man sich nicht mal die Mühe macht "Hallo" und "Tschüss" ins Posting zu integrieren.
 
  • bestimmung ??? Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: bestimmung ???

@madhack

na du Witzkeks :roll: ,
der Sven hat ja schon alles geschrieben.
Wenn du Fragen zu externen Bildern stellen möchtest, dann kannst du ja gerne auf die Seite verlinken, aber nicht das Bild hier reinstellen.
Zur Urheberrechtsverletzung klaust du dem Besitzer auch noch Trafic, den er zu bezahlen hat (jedes Mal wenn hier einer den Thread öffnet).

Kleiner Tip meinerseits: schreib doch einfach mal den Urheber des Bildes an - der sollte wissen, welches Tier er dort "verwurstet" hat. Ist allemal einfacher als uns zu fragen.

/edit
im übrigen hat der Thread ja nun auch gar nichts mit der Haltung von Vogelspinnen zu tun - ist also auch im falschen Forum.
 
  • bestimmung ??? Beitrag #7
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: bestimmung ???

alter jetzt bleibt mal locker denn ich habe das bild von einem kumpel zu geschickt bekommen also scheisst euch nich ein woher soll ich den link wissen .... ausserdem will ich nich eure honk meinungen nicht wissen sondern nur wissen ob jemand weiss welche art der hier ähnelt mann mann mann eure scheiss meinungen könnt ihr euch nehmen und sie euch .... oder heisst das hier schreib dir die kacke aus dem hirn ... mann mann mann....
 
  • bestimmung ??? Beitrag #8
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: bestimmung ???

Immer langsam, Madhack.
Heute morgen schlecht gefrühstückt?
Man kann sowas auch ein bißchen sachlicher rüberbringen. :wink:
 
  • bestimmung ??? Beitrag #9
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: bestimmung ???

alter jetzt bleibt mal locker denn ich habe das bild von einem kumpel zu geschickt bekommen also scheisst euch nich ein woher soll ich den link wissen .... ausserdem will ich nich eure honk meinungen nicht wissen sondern nur wissen ob jemand weiss welche art der hier ähnelt mann mann mann eure scheiss meinungen könnt ihr euch nehmen und sie euch .... oder heisst das hier schreib dir die kacke aus dem hirn ... mann mann mann....

Na vielleicht trifft dich auch gleich noch der Schlag :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • bestimmung ??? Beitrag #10
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: bestimmung ???

@ Till das ist richtig aber ich wollte halt nur wissen welche spinne der auf dem bild ähnelt da ich diese art ziehmlich schön finde ... und dann sollte mann sich auch nicht gleich ins hemd machen ... (ich wollte damit den urheber nicht angreiffen oder sowas)
 
  • bestimmung ??? Beitrag #11
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: bestimmung ???

Madhack, der einzige der sich hier ins Hemd gemacht hat (und nicht gerade wenig), warst eigentlich du mit deinem komischen 'Yo Alder, scheiss dich nicht ein"-Anfall
 
  • bestimmung ??? Beitrag #12
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: bestimmung ???

@Aistee ist schon richtig aber wie würdest du das machen wenn du nur das bild hast und unbeding wissen willst welche der spinne ähnelt und du gleich im fegefeuer von allen seiten landest (an den urheber entschuldige ich mich auch dafür) aber was sollte ich machen wenn ich nich weiss welch art das sein könnte ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bestimmung ???

bestimmung ??? - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Bau einer Aquaphonie für 100 Jahre….: Ich bin hier in diesem Forum noch Brandneu. Bin durch Zufall hier reingestolpert. In der Terraristik bin ich nicht neu, auch nicht in der...
Frage zu unserer Brachypelma smithi: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob es sich bei unser Thekla um ein Weibchen oder ein Männchen handelt? Ein großes DANKE im vorhinein...
Oben