Avicularia velutina Merkmale

Diskutiere Avicularia velutina Merkmale im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey, ich habe Probleme eine Avi zu bestimmen. Vielleicht kann mir ja einer helfen mit einer Beschreibung. Gruß Micha
  • Avicularia velutina Merkmale Beitrag #1
M

Michael R.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe Probleme eine Avi zu bestimmen. Vielleicht kann mir ja einer helfen mit einer Beschreibung.

Gruß

Micha
 
  • Avicularia velutina Merkmale Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: Avicularia velutina Merkmale

Hi,

Kurze frage.. wie willst du das Tier bestimmen?
Die Erstbeschreibung ist in Latein (glaub ich) und das Tier wurde 1889 beschrieben!

Gruß Sven
 
  • Avicularia velutina Merkmale Beitrag #3
B

Boris Striffler

Gast

AW: Avicularia velutina Merkmale

  • Avicularia velutina Merkmale Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia velutina Merkmale

Hi,

hier gibt es nicht zufällig jemanden mit großem latinum? :D
 
  • Avicularia velutina Merkmale Beitrag #5
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina Merkmale

gibt es nicht zufällig jemanden mit großem latinum?
Ja, ich habs (was nicht heisst, dass ich Latein kann)! :wink:

Gruß Sebastian
 
Thema:

Avicularia velutina Merkmale

Avicularia velutina Merkmale - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben