Brachypelma Albopilosum

Diskutiere Brachypelma Albopilosum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo VS-Freunde! Ich habe meine 4 Jahre alte Brachypelma Albopilosum erst seit einer Woche. Ich denke ihr geht es gut, weil sie schon zu fressen...
  • Brachypelma Albopilosum Beitrag #1
B

barry99

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo VS-Freunde!

Ich habe meine 4 Jahre alte Brachypelma Albopilosum erst seit einer Woche. Ich denke ihr geht es gut, weil sie schon zu fressen angefangen hat. Ich habe drei Fragen und hoffe auf die Erfahrenen unter euch, dass ihr mir helfen könnt. Wo sie das erste Mal ihr neues Zuhause betreten hat ist sie sofort in ihre Höhle rein. Das war am ersten Tag und seit dem war sie nicht mehr drin. Ist das normal? Wie gesagt ist sie fast 4 Jahr alt und ca. 4-5 cm gross. Was, wieviel und wie oft soll ich ihr zu futtern geben? Ich habe es jetzt mit mittleren Steppgrillen versucht, aber die verstecken sich gleich, oder hängen fast an der Decke. Ist es auch normal, dass sie die ganze Zeit an den Wänden unterwegs ist?

Danke für eure Hilfe.
 
  • Brachypelma Albopilosum Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma Albopilosum

hi 'barry99'

eigentlich findest du antwort auf deine fragen über die suchfunktion des forum. solche fragen wie "wie oft füttern" oder "wandert nur rum" wurden hier mehrmals durchgekaut. mit ein wenig eigeninitiative findest du schneller die antworten als wenn du wartest bis dir jemand eine antwort gibt.. ;)

zum thema füttern z.B. -> http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=4539

zum thema wandern:

1. du hast die erst seit ner woche = terrie erkunden, eingewöhungszeit

2. substrat zu feucht?!?

lg

ps. mal die suchfunktion des forums benutzen und nach 'albopilosum' suchen.. dann weisst du "alles" über die spinne
 
  • Brachypelma Albopilosum Beitrag #3
B

barry99

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Albopilosum

Danke für die Hilfe. Es hat mit dem Suchen doch noch geklappt. Die Übung kommt mit der Zeit :D

Grüsse
 
Thema:

Brachypelma Albopilosum

Brachypelma Albopilosum - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Oben