Börsen in Österreich ???

Diskutiere Börsen in Österreich ??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; wer weiß neben der exotica und der kleinen börse in linz/ bindermichl, noch andere börsen :?: wenn ich mir so die börsenforum ansehe, sieht man...
  • Börsen in Österreich ??? Beitrag #1
H

helmi3

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
wer weiß neben der exotica und der kleinen börse in linz/ bindermichl, noch andere börsen :?: wenn ich mir so die börsenforum ansehe, sieht man, daß sich in deutschland öfter was tut.
 
  • Börsen in Österreich ??? Beitrag #2
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Österreich ???

Hallo Helmi!

Ja, leider sieht es da bei uns etwas schlechter aus!! :(
Ich weiß jetzt so spontan nur, dass es in Wien-Liesing und in Korneuburg noch kleine Börsen gibt. Die waren aber erst vor kurzem.

Da sind wir in Österreich schon arm dran, was? Wobei ich aber auch nicht weiß, ob die Nachfrage so groß ist, dass man so viele Börsen macht, wenn die bestehenden noch so klein geblieben sind... :roll:
Schade!!

LG aus dem Burgenland,
Babsi
 
  • Börsen in Österreich ??? Beitrag #3
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Österreich ???

also meines Wissens gibts in Hollabrunn auch eine!
War aber bis jetzt nur in linz und St.pölten!
Aber recht viel mehr will ich garnicht!
4mal im jahr Exotica und 1mal Linz reicht mir und meinem Budged :lol:

mfg Michael
 
  • Börsen in Österreich ??? Beitrag #4
H

helmi3

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Österreich ???

@ babsi

vielleicht hätte es irgendwo eine echte a. metallica gegeben :wink:

wenn man sich aber die exotica ansieht, glaub ich schon, daß eine gewisser markt vorhanden ist. jedoch ist meine sucht zu groß für meine zu kleine wohnung. vielleicht wirklich gut, wenn nicht soviel los ist.
 
  • Börsen in Österreich ??? Beitrag #5
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Österreich ???

Hallo!

vielleicht hätte es irgendwo eine echte a. metallica gegeben :wink:
Schnüffelt da wer rum???? :twisted: :wink:


Ja genau, in Hollabrunn gibt's auch was!
Aber ich war bis jetzt immer nur auf der Exotica. Das reicht auch. Wenn man da jedes mal was mitnimmt, reicht das für den Platz UND den Geldbeutel sicher aus!!
Aber leider nicht für die WÜNSCHE!!! :lol: :lol: :lol:

LG, Babsi
 
Thema:

Börsen in Österreich ???

Börsen in Österreich ??? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Wie/wo lagert ihr Heu- und Strohballen?: Hallo zusammen, wie lagert ihr eure Heu- und Strohballen? Ich habe die neben dem Eigenbau in einer Ecke stehen sehr unschön in Bettbezüge...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Oben