RTL 2, Welt der Wunder

Diskutiere RTL 2, Welt der Wunder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallihallo Leute, falls noch jemand Fernseh schaut, bei Welt der Wunder kommt gleich eine Reportage ueber Spinnengifte... Vielleicht...
  • RTL 2, Welt der Wunder Beitrag #1
mupfeeel

mupfeeel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo Leute,

falls noch jemand Fernseh schaut, bei Welt der Wunder kommt gleich eine Reportage ueber Spinnengifte...
Vielleicht interessierts euch ja.

Noch einen schoenen Abend

Gruss Dominique
 
  • RTL 2, Welt der Wunder Beitrag #2
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: RTL 2, Welt der Wunder

Hi.

Habe gerade die Wiederholung gesehen. Waren sehr schöne Bilder dabei. Durchaus sehenswert, vor allem weil es mal ein Beitrag war der nicht mit den typischen Privatfernsehenfehlern (alle VS sind tödliche Killer :wink: etc.) "geglänzt" hat.

Gruß, Stefan
 
  • RTL 2, Welt der Wunder Beitrag #3
O

Old Gringo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: RTL 2, Welt der Wunder

N'amt,

Du meinst den Atrax-Bericht? hatte den auch gesehen...war recht interessant...'n männliches Tier ohne weitere Sicherheitsvorkehrungen einfach in ein Glasröhrchen 'schubsen'...*brrrrrr*. Der extrem kräftige Biss den das Viech abgab war auch nett 8O Naja, wenn man in Sydney und Umgebung wohnt, sollte man wohl morgens in die Schlappen schauen vorm reinsteigen...

Aber bemerkenswert war wirklich, daß klipp und klar gesagt wurde, daß VS eben doch was ganz andres, harmloses und schönes sind. :)

Grüße,

Stefan
 
Thema:

RTL 2, Welt der Wunder

RTL 2, Welt der Wunder - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben