Verpaarung A. geniculata

Diskutiere Verpaarung A. geniculata im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hey, ich habe gerade versucht meine geniculata zu verpaaren. Es sah auch alles ganz gut aus. Plötzlich rastete mein Weibchen völlig aus und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verpaarung A. geniculata Beitrag #1
M

Michael R.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe gerade versucht meine geniculata zu verpaaren. Es sah auch alles ganz gut aus. Plötzlich rastete mein Weibchen völlig aus und das Männchen wurde quasi aus dem Terri befördert. Ich hatte zum Glück einen Kochlöffel und darin verbiß sich das Weibchen. Leider verlor das Männchen einen Taster mit einer Bulbe. Kann ich es trotzdem nochmal versuchen? Seit 3 Wochen hab ich sie ordentlich gefüttert.

Gruß

Micha
 
  • Verpaarung A. geniculata Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpaarung A. geniculata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verpaarung A. geniculata

Verpaarung A. geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Spermaübertragung: Hey hey, ich versuche zur Zeit, 2 hamoriis zu verpaaren, hab jetzt 4 versuche gestartet und offenbar mögen sie sich :D Er vibriert, sie trommelt...
Bitte um Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung einer meiner A. geniculata: Hallo arachnophile Freunde, eine meiner A. Geniculata (habe 5 und sie/er ist momentan die Größte; Alter: 1,5 Jahre) hat sich wiedereinmal...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben