B Albopilosa Bock

Diskutiere B Albopilosa Bock im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hy, gerade sehe ich meine Albopilosa hat die Reifehäutung hinter sich. Leider ist es ein Bock. Da ich selbst nicht züchten will würde ich das...
  • B Albopilosa Bock Beitrag #1
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hy,

gerade sehe ich meine Albopilosa hat die Reifehäutung hinter sich. Leider ist es ein Bock. Da ich selbst nicht züchten will würde ich das Tier gerne tauschen oder verkaufen. Falls jemand interesse hat bitte meldet euch!

Gruß Josch
 
  • B Albopilosa Bock Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: B Albopilosa Bock

Hallo Josch,

also wenn Du Deinen Bock wirklich "an die Frau" bringen willst :D dann kann ich Dir empfehlen ihn unter www.vogelspinnenforum.de (Börse) oder unter www.terraristik.com (Kleinanzeigen) zu inserieren.

Ich hab' erst gestern Vormittag meinen regalis-Bock inseriert und am Abend hatte ich schon einen Abnehmer (Züchter) dafür !

LG, Ferdinand
 
  • B Albopilosa Bock Beitrag #3
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: B Albopilosa Bock

Hy ferdi,

danke gesagt getan ich versuche es mal!

Gruß Josch
 
Thema:

B Albopilosa Bock

B Albopilosa Bock - Ähnliche Themen

Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Oben