endlich, börse in berlin

Diskutiere endlich, börse in berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute; am 24. November 2002 findet im Fontane Haus im Märkischen Viertel am Wilhelmsruherdamm 142CBerlin/Wittenau eine Insektenbörse statt. :D...
  • endlich, börse in berlin Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute;

am 24. November 2002 findet im Fontane Haus im Märkischen Viertel am Wilhelmsruherdamm 142CBerlin/Wittenau eine Insektenbörse statt. :D

MfG
Jakob
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #2
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

Tachschön,

da kannste ja mal zu unserem Stand kommen, BerlinSpinnen sind natürlich vertreten :D
 

Anhänge

  • 41688239_244365252933699_5512431413057552384_n.jpg
    41688239_244365252933699_5512431413057552384_n.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 2
  • endlich, börse in berlin Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

jö ick bin auch da-hoffentlich ist es dieses mal ein wenig heller als beim letzten mal da brauchte mann in manchen ecken ja ne taschenlampe... :D
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #4
K

Kai-Uwe

Gast

AW: endlich, börse in berlin

Hallo,
wäre super wenn ihr Zeit und Adresse genau bekannt geben könntet,evtl auch per E-Mail([email protected]) an mich direkt?

Bis dann

Kai
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #6
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

  • endlich, börse in berlin Beitrag #7
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

Tachschön,
tja...begonnen hat sie letztes mal glaub ich bei 10 oder 11uhr aber ich kann es dir nicht mehr genau sagen.aber hagen dürfte es wissen schliesslich vertickt er mit seinen berlin spinnen da! :D :D
Und ich gebe zu, dass ich es im Moment wirklich noch nicht weiß. werde aber anfragen und dann hier posten...

.... und einige Versis gibt es dann auch noch :D

Liebe Grüsse aus Berlin

Hagen
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #8
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

So, ich habe Antwort von Herrn Fiebig sen. bekommen:
Die Insektenbörse ist am 24.11.2002 von 9 bis 16 Uhr geöffnet.
Ich hoffe man sieht ein paar von Euch an unserem Stand zu klönen :D

Grüßle Hagen
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #9
E

eggi1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

VS-Börse in Berlin

Ich habe gelesen die Börse findet am 23.11. statt. Außerdem ist der 24.11. ein Montag???
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #11
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

ich hätte die börse auch montags besucht.... :)
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #12
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

hi alle!
kommt jemand aus diesem forum? eventuell auch mit nem stand?
bin ein blonder mit brille und bart....vieleicht sieht man sich! :)
tschüß....bis sonntag?
moritz
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #13
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

Hallihallo,
kommt jemand aus diesem forum? eventuell auch mit nem stand?
bin ein blonder mit brille und bart....vieleicht sieht man sich! :)
moritz
am besten, jeder pappt sich seinen Nick ans T-Shirt :)
Klar sieht man sich,

bis denne
Olaf
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #15
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

hi!

bin da-wenn nichts dazwischen kommt.
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #16
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

einmal werden wir noch wach....dann ist spinnen-shopping-tach!!!!
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #17
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

0.0.2 Poecilotheria regalis :)
0.0.1 Brachypelma vagans

8 Neomenexenus maerens Larven

3 Aufzuchtboxen

30€ + 4€ Entritt = es hat sich für mich gelohnt!

moritz
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #18
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

hi!

meine bilanz...

o.o.1 P.pederseni



und 2 packen heimchen...vom spinnenangebot fand ich es nicht so berauschend-war letztes jahr besser.
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #19
S

Schtroumphtoxique

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

na gut mo dann will ich auch mal meine abgehakte einkaufsliste posten:

0.0.3 brachypelma vagans
0.0.1 avicularia versicolor
0.0.2 brachypelma smithi

0.0.1 Sphodromantis virides

und noch n bisschen schnickschnack

*g* by the way wie hat katja reagiert?
 
  • endlich, börse in berlin Beitrag #20
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich, börse in berlin

auf die heuschreken und die eine spinne noch ganz gut.....der rest kommt noch....muhahahaha! *ANGST*
8O ...was hab ich mir da geholt? die beiden P. regalis sind ja sowas von schnell beim beute machen..... snickers ist da überflüssig!

@sebo
gut sieht die kleine "hippie"-spinne aus :)
 
Thema:

endlich, börse in berlin

endlich, börse in berlin - Ähnliche Themen

24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18: Liebe Besucher, liebe Aussteller, Auf unseren letzten 4 LV-Ausstellungen konnten wir jeweils bis zu 900 Besucher verzeichnen und so wollen wir...
23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Schon wieder ist es soweit: Zum dritten Mal dieses Jahr wird in die Tegeler Seeterrassen geladen. Ich bin wie gehabt wieder mit dem DeArGe e...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 06.06.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: In den Tegeler Seeterrassen findet die Börse nun zum zweiten Mal statt und dieses Mal auch wie gewohnt am Samstag. Die Location finde ich...
Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Fälschlicherweise für das letzte Mal angekündigt findet jetzt wirklich der letzte Termin für dieses Jahr statt Wie üblich bin ich für die DeArGe...
Oben