Hat sich zurück gezogen

Diskutiere Hat sich zurück gezogen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab ne frage an euch, meine br. albopilosum hat sich in ihre höhle zurück gezogen, hat sich eingegraben, so dass der eingang ganz mit erde...
  • Hat sich zurück gezogen Beitrag #1
B

barry99

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab ne frage an euch, meine br. albopilosum hat sich in ihre höhle zurück gezogen, hat sich eingegraben, so dass der eingang ganz mit erde verspärt ist. Was soll ich jetzt denken? Wird sie sich jetzt heuten, odert geht es ihr schlecht?
sorry für die fehler bin eben von einer party zurückk gekommen!
badanke mich für die hilfe.

grüsse

bartek
 
  • Hat sich zurück gezogen Beitrag #2
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat sich zurück gezogen

Hallo

wirf mal die Forensuche mit dem Stichwort "häutung" an. Du wirst erschlagen von dem Ergebnis :D .

Gruß

Viki
 
  • Hat sich zurück gezogen Beitrag #3
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat sich zurück gezogen

Hallo,

kann gut sein, das sie sich bald häuten wird. Bleib einfach geduldig.



sorry für die fehler bin eben von einer party zurückk gekommen!

Ich war gestern auf´m Dach schaffen. Hoffe dir gehts nicht so dreckig wie mir :wink: .
 
  • Hat sich zurück gezogen Beitrag #4
B

barry99

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat sich zurück gezogen

Vielen Dank für die Antworten.
 
Thema:

Hat sich zurück gezogen

Hat sich zurück gezogen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben