P. irminia Spiderlinge

Diskutiere P. irminia Spiderlinge im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin, Meine süßen P. irminia Larven häuten sich bald in die 1. FH :D ! Kann mir jemand sagen, wie lange ich sie dann zusammenhalten kann, ohne...
  • P. irminia Spiderlinge Beitrag #1
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13
Moin,

Meine süßen P. irminia Larven häuten sich bald in die 1. FH :D ! Kann mir jemand sagen, wie lange ich sie dann zusammenhalten kann, ohne dass ich größere Ausfälle habe?!

Danke für Eure Antworten,

Christian
 
  • P. irminia Spiderlinge Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: P. irminia Spiderlinge

Hallo,

spätestens wenn sie sich zum 2. mal ausserhalb des Kokons häuten, wird es langsam Zeit...

Schönen Gruss

HW
 
Thema:

P. irminia Spiderlinge

P. irminia Spiderlinge - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Oben