P. metallica

Diskutiere P. metallica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin, habe beim DeArGe-Anzeigenteil folgendes gelesen: " ich suche ein paar spiders,und vielleicht hast genau du etwas von meiner liste...
  • P. metallica Beitrag #1
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13
Moin,

habe beim DeArGe-Anzeigenteil folgendes gelesen:

" ich suche ein paar spiders,und vielleicht hast genau du etwas von meiner liste anzubieten!

p.metallicca blau und dark form"

Gibt's zwei farbvariationen bei P. metallica? Wäre mir neu..... :?:

Weiß jemand was darüber?

Gruß,

Christian
 
  • P. metallica

Anzeige

  • P. metallica Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: P. metallica

Hi,
meines Wissens existiert auch noch eine helle Form mit wemig blau und mehr weiß und grau ....
schöne Grüße, Andi
 
Thema:

P. metallica

P. metallica - Ähnliche Themen

Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Ist meine Schildkröte schon Krank?: Moin und frohes Neues Jahr noch Ich habe jetzt viel im Netz gelesen und bin auch zum Thema Krankheiten gekommen. Nun hab ich etwas von Panzer...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben