Fragen zu Händlerin auf Bochumerbörse

Diskutiere Fragen zu Händlerin auf Bochumerbörse im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Ich habe gelesen das von euch ja auch einige Leute in Bochum auf der Börse sind. Da hätte ich da mal ne frage: Kennt da einer die...
  • Fragen zu Händlerin auf Bochumerbörse Beitrag #1
schmiddi1

schmiddi1

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe gelesen das von euch ja auch
einige Leute in Bochum auf der Börse sind.
Da hätte ich da mal ne frage:
Kennt da einer die Händlerrin, die, wenn man
reinkommt, direckt gradeaus steht?
Weiß einer, ob sie auch im Netz vertretten ist?
Hatt jemand erfahrungen mit ihr?
Also ich muß dazu sagen das ich schon bei ihr
gekauft habe und nie probleme hatte, aber
vieleicht hat ja jemand andere erfahrungen gemacht.

MfG David
 
  • Fragen zu Händlerin auf Bochumerbörse Beitrag #2
E

Erminia

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Händlerin auf Bochumerbörse

ich glaube, du meinst diese belgierin (???? kann auch ne ganz andere landsfrau sein...), die immer recht forsch mit den tieren umgeht :wink: .
und auch recht viele skorpione verkauft, oder?

also wenn ja, ich hab schon öfters mal bei ihr gekauft. es waren immer kräftige und gesunde tiere. die frau ist auch in ordnung. aber manchmal hat sie gut deftige preise.. dafür aber ne sehr große auswahl an NZ. also ich hatte noch keine probleme mit ihr oder ihren tieren... :wink:

lg tine
 
  • Fragen zu Händlerin auf Bochumerbörse Beitrag #3
schmiddi1

schmiddi1

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Händlerin auf Bochumerbörse

Hi

Ja das mit dem Forsch haut hin.
Hattest also auch noch keine Probleme mit ihr, das
ist doch schonmal etwas? :)
Weiß den jemand ob sie im Netz irgendwo vertretten
ist?
Damit man mal vorher ihren bestand sieht und vieleicht
vorbestellen kann.

MfG David
 
Thema:

Fragen zu Händlerin auf Bochumerbörse

Fragen zu Händlerin auf Bochumerbörse - Ähnliche Themen

Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Unterwasserkleber?: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem... Das Landteil meiner zukünftigen moschusschildkröte, schlägt leck! Ende oder Anfang des Monats...
Oben