reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05

Diskutiere reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; .... hallo zusammen... wollt nur mal kundtun dass am samstag, den 4.6.´05 die reptilienbörse in münchen wieder stattfindet... !!!!nur dieses jahr...
  • reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05 Beitrag #1
C

cowboy666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
.... hallo zusammen...

wollt nur mal kundtun dass am samstag, den 4.6.´05 die reptilienbörse in münchen wieder stattfindet...
!!!!nur dieses jahr an einem anderen standort!!!!!

du wollen näheres wissen? dann du guggen da:

http://www.kleinsaeugerboerse-muenchen.de/

...i woas ja net, ob einige von euch aus bayern san, oder dran interessiert san, aber vielleicht lafft ma si ja übern weg..... bis dann ... hautz nei...

-cowboy666- alias -flo-
 
  • reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05 Beitrag #2
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05

Hallo,

werde da auf alle fälle auftauchen.
 
  • reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05 Beitrag #3
C

cowboy666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05

*gg*

servas....

ich freu mich schon auf die börse.. endlich mal wieder.. die letzte hab ich leider verpasst....
na ja... ich hoff auch dass ich endlich mal ein exemplar einer adulten brachypelma smithi ergattern kann.. bin schon lang auf der suche...

ok.. dann hautz nei.. und bleibtz anständig... *hehe*

bis denne dann...

-flo-
 
  • reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05 Beitrag #4
G

Galnmorangie

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05

Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel, Rosenheim hab ich leider verpasst.
Hoffentlich find ich eine 0.1 H. hercules!!!!
 
  • reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05 Beitrag #5
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05

Hallo,

ich werde auch da sein! :D
 
  • reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05 Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05

Hallo,

hier mal ein paar Bilder von der Börse heute, war wie immer eine gute Auswahl aber doch überschaulich. ;)
(Leider gabs keine Fürst-Dosen :cry: )









 
  • reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05 Beitrag #7
G

Galnmorangie

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05

War wirklich ne nette Börse, wurde zwar keine 0.1 h.hercules
sondern ne 0.0.1 h.gigas ist aber auch in Ordnung. Freu mich schon aufs nächste Mal. Hat eigentlich einer von euch Erfahrungen mit dem Händler aus Hallbergmoos gemacht, der auf der Börse unendlich viele Flyer verteilt hat??
 
Thema:

reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05

reptilienbörse münchen - garching!!! 4.6.05 - Ähnliche Themen

07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München: Tolles timing :o am gleichen Tag in Nürnberg/Fürth Große Reptilienbörse in Garching bei München am 07.09.2008...
Oben