Posta??

Diskutiere Posta?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich wollt mein Spinnenzimmer etwas attraktiv einrichten und wollt fragen wo man am besten schöne Posta herbekommt ?? Hört sich fileicht komisch an...
  • Posta?? Beitrag #1
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mein Spinnenzimmer etwas attraktiv einrichten und wollt fragen wo man am besten schöne Posta herbekommt ??
Hört sich fileicht komisch an aber ich mein des schon ernst .
Wer net wen einer miehr helfen könnt.
 
  • Posta??

Anzeige

  • Posta?? Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Posta??

klick

ich meine auch gelesen zu haben, dass H.J. Peters auch sowas in die richtung hat -> http://t-o-w.de

gruss
 
  • Posta?? Beitrag #3
B

badflat

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Posta??

@ delta

Wenn du nicht auf den anderen thread verwiesen hättest hätte ich garnicht gewußt was H.I. will. Ich dachte Posta, ist das neben der Pusta oder kommt das von Prostata? ;-))

Dirk
 
Thema:

Posta??

Posta?? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Pellet Einstreu vorquellen: Guten Abend zusammen :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage helfen: Stohpellets sind ja nun als alleinige Einstreu...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben