Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Diskutiere Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir sind auf der Suche nach Vogelspinnen Liebhaber aus Rendsburg und Umgebung, zwecks eines Stammtisches um sich mal über unser Hobby...
  • Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung Beitrag #1
S

Scalar25

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir sind auf der Suche nach Vogelspinnen Liebhaber aus Rendsburg und Umgebung, zwecks eines Stammtisches um sich mal über unser Hobby
auszutauschen. Erste Interessenten sind bereits gefunden. Wenn Du auch Interesse hast so melde dich doch einfach mal bei uns oder hier im Forum.

Bis denne

Marco & Tanja

www.spinnen-freunde.de
 
  • Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Hallo,

25 Km weiter gibt es schon einen Stammtisch, der euer Gebiet abdecken dürfte.

Ihr seid herzlich willkommen !

Weiteres auf www.vogelspinnen-kiel.de


Grüße,

Philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung Beitrag #3
S

Scalar25

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Hallo,

25 Km weiter gibt es schon einen Stammtisch, der euer Gebiet abdecken dürfte.

Ihr seid herzlich willkommen !

Weiteres auf www.vogelspinnen-kiel.de


Grüße,

Philipp

Hi Phillip,
die Termine eurer Stammtische sind aber meist Sonntags um 17 Uhr, das eine etwas unpraktische Zeit für Leute mit kleinen Kindern so wie wir. Ausserdem haben wir schon von mehreren Vogelspinnen Haltern aus Rendsburg gehört. "Fran-c" zum Beispiel hätte auch Interesse, weil sie keinen Führerschein hat und auch nicht immer weiß wie sie nach Kiel kommen soll.
 
  • Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung Beitrag #4
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Hallo zusammen!

So siehts aus, dann muss ich auch nicht bei fremden Leuten ins Auto steigen :wink:
Naja, ich finds halt praktischer sich direkt vor Ort zu treffen um mal zu wissen wer hier in meiner näheren Umgebung auch Vogelspinnen pflegt. Bis jetzt kenne ich nämlich noch niemanden (ausser einen der erst durch mich angefangen hat...)

Also lasst uns was starten! Ich freu mich drauf!

Lieben Gruß Franzi
 
  • Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung Beitrag #5
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Hallo.

"Fran-c" zum Beispiel hätte auch Interesse, weil sie keinen Führerschein hat und auch nicht immer weiß wie sie nach Kiel kommen soll.

Franziska hab ich schon mehrmals angeschrieben, das ich über Rendsburg nach Kiel, zum Kieler Stammtisch fahre, und immer Plätze frei habe. Da ich aber keine Antwort ihrerseits (auch über´s Kieler Stammtisch-Forum) bekomme, scheint da nicht besonders viel Interesse vorhanden zu sein.

Gruß.
Robert
 
  • Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung Beitrag #6
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Hey du...

Siehe oben.

Töis!
 
  • Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung Beitrag #7
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Hallo,

die Bequemlichkeit hat natürlich einen großen Stellenwert, die Frage ist natürlich nur, ob man zu dritt mehr Erfahrungsaustausch hat, als mit 15 Leuten.

Grüße,
Phiilipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung Beitrag #8
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Hi,

vielleicht ist es ja nicht so. Bis jetzt ist noch nicht geschrieben worden wie viele Leute sich daraufhin gemeldet haben. Ich finds trotzdem gut, selbst wenn es nur drei sind. Ausserdem könnte es doch sein das wir dann zusammen zum Kieler Stammtisch fahren, irgendwann mal. Ich find meine Einstellung nicht falsch, denn ich kenne euch nur aus dem Internet und würde mich unwohl fühlen zwischen 15 fremden Leuten zu sitzen.

Also dann,

die Franzi
 
  • Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung Beitrag #10
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Hi!

*gg*
Ja, das würde ich auch nie in Frage stellen!

MfG Franzi
 
  • Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung Beitrag #11
S

Scalar25

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Hallo zusammen !!!

Ich wollte hier eigentlich auch nicht diskutieren ob es mehr Sinn macht nach Kiel zu fahren oder zu dritt hier in Rendsburg einen Stammtisch zu machen, sondern wollte halt nur mal nach dem Interesse fragen. Wir werden mit Fran-c kontaktieren und mal sehen was wir zusammen auf die Beine stellen können. Wäre ja auch schon nett mal zu dritt oder zu viert oder so mal ins Gespräch zu kommen mit Vogelspinnen Liebhabern vor der Haustür. Mir kommt es irgendwie so vor, als wenn die "Kieler" sich irgendwie angegriffen fühlen...dazu wollte ich aber keineswegs beitragen. Halt nur mal nach dem Interesse in RD fragen. :wink:

MfG

Marco & Tanja
 
  • Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung Beitrag #12
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Hallo,

die " Kieler " fühlen sich keineswegs angegriffen, da es dazu keinen Grund gibt.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass gleich in der Nähe ein existierender Stammtisch besteht, dessen Mitglieder ein großes Maß an Erfahrung an einem Ort zusammenführen.

Robert wollte wiederholt darauf hinweisen, dass er jederzeit Leute aus Rendsburg mitnehmen kann.


Mehr war es nicht.

Grüße,
philipp
 
  • Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung Beitrag #13
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Ist denn nun mal ein Stammtisch in Rendsburg zustande gekommen??? Komme nämlich auch von hier und hätte interesse dran :)
 
Thema:

Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung

Vogelspinnen Stammtisch für Rendsburg und Umgebung - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Felix hat Diabetes: Hallo zusammen :) Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Erfahrung damit hat, oder eine empfehlenswerte Internetseite kennt, oder auch...
Oben