Schiebescheiben und zu?!

Diskutiere Schiebescheiben und zu?! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo an alle! Ich wollte nur mal wissen wie ihr eure Terris mit Schiebescheiben zu macht. Gibt es da eine mögligkeit die nicht all zu aufwendig...
  • Schiebescheiben und zu?! Beitrag #1
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Ich wollte nur mal wissen wie ihr eure Terris mit Schiebescheiben zu macht.
Gibt es da eine mögligkeit die nicht all zu aufwendig ist?
Ich meine diese Schlösser kenne ich aber diese fuchtelei mit dem Schloss??
Nee danke..

Für ne gute idee wäre ich dankbar...
 
  • Schiebescheiben und zu?! Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Schiebescheiben und zu?!

Hi

Ich stecke immer in die obere Leiste in der die Scheiben drin sind ein dickes Stück Papier.
Dadurch lassen sich die Scheiben ncht so einfach verschieben.
Und es gint auch keine Spalten mehr zwischen den Scheiben.

LG
 
  • Schiebescheiben und zu?! Beitrag #3
J

J-Kah

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Schiebescheiben und zu?!

www.arachnophilia.de :D

Bei Terrarium ;)

Aber was ist an so einem Schloss so schlimm? Funzt und sieht gut aus ;)

Mfg,Jogi
 
  • Schiebescheiben und zu?! Beitrag #4
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Schiebescheiben und zu?!



Alter Trick mit der Büroklamer, einfach zurechtbiegen dass es passt.
Hier habe ich Draht aus der Dentistik verwendet der um einiges härter ist.
 
  • Schiebescheiben und zu?! Beitrag #5
S

Sesshoumaru

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Schiebescheiben und zu?!

Das mit der Büroklammer wollte ich auch schreiben.

Beim transport meiner Terrarien habe ich ein gefaltetes Blatt Papier zwischen die beiden Scheiben gelegt, dadurch konnte man die auch etwas schwerer öffnen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich für meine P.Ultramarinus gar keine Verriegelungen benutze.
 
  • Schiebescheiben und zu?! Beitrag #6
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Schiebescheiben und zu?!

Danke das hat mir in jedem falle geholfen!!
Danke an alle...
 
Thema:

Schiebescheiben und zu?!

Schiebescheiben und zu?! - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Twinstar (Nano plus o.ä.) Hilfreich oder nur Geldverschwendung?: Hallo erstmal. Sind diese Geräte nützlich oder überflüssig? Wie wirken sich diese auf die Huminsäure aus? Wie auf die Salze und Stoffe in den...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben