Spiderlinge - how long?

Diskutiere Spiderlinge - how long? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin, wie lange spricht man eigentlich von Spiderlingen und in welchem Alter werden sie dann als richtige Spinnen angesehen? Da Spiderlinge ja...
  • Spiderlinge - how long? Beitrag #1
J

J-Kah

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie lange spricht man eigentlich von Spiderlingen und in welchem Alter werden sie dann als richtige Spinnen angesehen?

Da Spiderlinge ja angibt dass es sich um Jungtiere handelt müsste es nach der Reifehäutung soweit sein,oder?

Hab ja ne B.smithi,NZ03...und wüsste gern wie lang sie noch Spiderling is ^^

Edit: In der wievielten Haut sie ist weiß ich leider nicht :-/
 
  • Spiderlinge - how long? Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderlinge - how long?

Salve,

da gab's unlängst einen Thread zu, evtl. hilft er dir ja weiter. Guckst du hier.

*FG*
Uwe
 
  • Spiderlinge - how long? Beitrag #3
J

J-Kah

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge - how long?

Besten Dank... :)

Dabei dachte ich,ich hätte schon das ganze Forum gelesen ^^

Hn,aber...meine smithi ist ja NZ07/03,wievielte Haut dürfte das dann "ungefähr" sein?
 
  • Spiderlinge - how long? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spiderlinge - how long?

Hn,aber...meine smithi ist ja NZ07/03,wievielte Haut dürfte das dann "ungefähr" sein?
kann man so nicht sagen - das Wachstum bzw. die damit verbundenen Häutungsintervalle richten sich nach den Haltungsbedingungen; sprich ein Tier das sehr warm gehalten und sehr(!) gut gefüttert wird, sollte sich schneller entwickeln als ein Tier das kühler und vom Futter her kurz gehalten wird...

LG, Ferdinand
 
Thema:

Spiderlinge - how long?

Spiderlinge - how long? - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Spiderling 1.5 Jahre alt; Frage bezüglich Tränken und Häutung: Liebes Forum, ich bin seit gestern der stolze Besitzer einer ca. 2cm, 1.5 jährigen Grammostola Rosea (Geschlecht noch unbekannt). Für mich ist...
Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen: Hallo zusammen, ich habe ein Kastrat, der mir irgendwie Rätsel aufwirft. Sorry für den langen Text. Also, Kastrat, 3,5 Jahre. Es fing damit an...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben