Noch ein neues Häutungsvideo

Diskutiere Noch ein neues Häutungsvideo im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hier ist noch ein Video mal von mir. Habe versucht so gut es geht das Video zu schneiden und hin zu biegen. Das Video ist im DivX 5.xx (keine...
  • Noch ein neues Häutungsvideo Beitrag #1
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hier ist noch ein Video mal von mir.
Habe versucht so gut es geht das Video zu schneiden und hin zu biegen.

Das Video ist im DivX 5.xx (keine Anhung welche Verion)
ist ca. 10 MB groß
Pixel: 352x288
BitRate: 750 kbps
Dauer: 1:44 Min.
http://mitglied.lycos.de/homesworks/picture/Merle/Haeutung23.05.05/Merle_DIVX750.avi

PS: Es ist auf einem Lycos Webspace, dadurch habe ich nur das limit von 50MB. Wenn ich nach ca. 2 Monaten wieder Platz brauch, werde ich es löschen, sollang habt ihr freie Bahn.
 
  • Noch ein neues Häutungsvideo Beitrag #2
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Noch ein neues Häutungsvideo

ich bekomm das nicht runtergeladen.
 
  • Noch ein neues Häutungsvideo Beitrag #3
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Noch ein neues Häutungsvideo

Hi!

ich bekomm das nicht runtergeladen.

Auf deinen Post hin, habe ich soeben getestet und bei mir funzt es. Bekommst du denn eine Fehlermeldung ausgegeben, bzw. verwendest du einen DL-Manager?

@ Mc-DaVe

Um (ggf. und soweit gewünscht) Platz zu sparen ließe sich dein Video mit Sicherheit ohne Qualitätsverlust um 50% verkleinern. Ganz gut geht sowas für Audio-Video-Interleaves z.B. mit VirtualDub (von Avery Lee), welches nebenbei auch noch Freeware ist.

*FG*
Uwe
 
  • Noch ein neues Häutungsvideo Beitrag #4
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ein neues Häutungsvideo

@Windhund
Ich habe es auch gerade getestet. Wenn ich es dirket anklicke will er es erst auf die platte speichern, wenn ich sag direkt öffnen funktioniert es auch nicht.
Du musst auf "speichern unter..." oder Ziel speicher unter... so was in der art eben. Erst auf die platte speichern, danach gehts.

Falls es noch net geht, versuche diese link zu öffnen und dann die datei Speichern unter... zu machen

http://mitglied.lycos.de/homesworks/picture/Merle/Haeutung23.05.05/

@Morbus ascendit
Ich habe das Video mit VirtualDub bzw. VirtualDubMod bearbeitet.
Habe (Jetzt schau ich extra wegen dir) den DivX Pro(tm) 5.2.0 Codec benutzt. Dachte der bringt die beste Qualli auf kleinsten Speicher...
Aber wenn du meinst es geht noch besser dann sag mir bitte wie es geht.
Ist dieses Audio-Video-Interleaves ein Codec oder eine bestimmte Einstellung bei VirtualDub? Falls Codec, kannst mir ne Link geben, damit ich es mir Laden kann?!
 
  • Noch ein neues Häutungsvideo Beitrag #5
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Noch ein neues Häutungsvideo

Habe (Jetzt schau ich extra wegen dir) den DivX Pro(tm) 5.2.0 Codec benutzt.

Hui - ich fühle mich geehrt :wink: Ich verwende eigentlich (noch) den ganz normalen DivX 5.03 Codec; bei den Pro-Versionen war, zumindest früher, hauptsächlich ein Pro an Spyware enthalten, aber das soll ja hier nicht das Thema sein.

Zu deiner anderen Frage: Audio-Video-Interleave = AVI.
Bezüglich der Einstellungen schicke ich dir entweder PM oder ich poste hier einen Link für diesen speziellen Fall mit bebilderter Anleitung. Werde sehen, daß ich das zeitlich heute noch hinbekomme. Spätestens aber morgen.

*FG*
Uwe
 
Thema:

Noch ein neues Häutungsvideo

Oben