www.insektenboerse.de

Diskutiere www.insektenboerse.de im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, der letzte thread zum Thema Futtertiere im Internet ist aus 05/04 und da kommt der obige Anbieter auch nicht vor (auch nicht im...
  • www.insektenboerse.de Beitrag #1
B

badflat

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der letzte thread zum Thema Futtertiere im Internet ist aus 05/04 und da kommt der obige Anbieter auch nicht vor (auch nicht im DeArGe-Forum). Im thread aus 2003 schneidet der Anbieter insektenboerse.de sehr schlecht ab.

Kann jemand sagen wir der aktuelle Stand bezgl. Zufriedenheit mit dem Anbieter ist? Wichtig für mich ist vor allem die Qualität der Futtertiere (sprich Nematoden etc.).

Gruß

Dirk
 
  • www.insektenboerse.de Beitrag #2
B

badflat

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: www.insektenboerse.de

Hi,

hat sich erledigt. Habe noch mal darüber nachgedacht und lasse es lieber sein.

Dirk
 
Thema:

www.insektenboerse.de

www.insektenboerse.de - Ähnliche Themen

Parasiten und Tierarztwechsel: Huhu Ich wusste nicht wo ich das Thema verfassen sollte und dachte jetzt einfach hier wäre es am Klügsten. Aktuell habe ich das Problem, dass...
Päppelbrei selber machen ?: Hallo zusammen, Ich hoffe das Thema ist hier an der Stelle richtig. Auslöser dieser Frage ist mein krankes Meerschweinchen E. von der ich gerade...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
Oben