Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen

Diskutiere Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich würde gerne mal in Erfahrung bringen ob ich in Bremen der einzige Vogelspinnenfreund bin. Ansonsten würde ich gerne mal mit anderen...
  • Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen Beitrag #1
T

TonyMontana

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich würde gerne mal in Erfahrung bringen ob ich in Bremen der einzige Vogelspinnenfreund bin. Ansonsten würde ich gerne mal mit anderen VS-Freuden aus der Nähe mal etwas plaudern. Nur im Forum schreiben oder mit sich selbst reden (bzw mit der Spinne :) ) ist ja auf Dauer auch etwas langweilig.


Gruss
Jannis
 
  • Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen

  • Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen

Komm doch mal aufn Kaffee vorbei. Kannst meine Sammlung begutachten.
Ansonsten kann ich dir noch einige aus der Umgebung nennen...!!
 
  • Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen Beitrag #4
M

mx30d

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen

Hallo Jannis

bei uns sind genug Bremer dabei.
Kannst auch evtl. mitfahren zu unseren Treffen.
Morgen ist übrigens das Nächste.
Gruß
Michael
 
  • Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen Beitrag #5
T

TonyMontana

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen

ich bekomme morgen Besuch. ansonsten wäre ich gekommen. aber das nächste bin ich bestimmt dabei.
 
Thema:

Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen

Suche Vogelspinnenfreunde in Bremen - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben