Börse in Köln ??

Diskutiere Börse in Köln ?? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle VS-Junkies. Hat jemand eine Ahnung ob es auch in Köln mal eine Börse geben wird??
  • Börse in Köln ?? Beitrag #1
M

Mr.Vegas

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle VS-Junkies.
Hat jemand eine Ahnung ob es auch in Köln mal eine Börse geben wird??
 
  • Börse in Köln ?? Beitrag #2
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Köln ??

Hallo,

In Köln im Tanzbrunnen gibts regelmäßig börsen, ich glaub 2 oder 3 mal im jahr.

Die letzte war im april, wann die nächste stattfindet weiss ich nicht genau.
Ist eigentlich immer ganz gut, ziemlich groß und gutes angebot.

gruß, Alex
 
Thema:

Börse in Köln ??

Börse in Köln ?? - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Unbekanntes Tier in Garten gesichtet: Hallo mir ist in meinem Garten (Raum Würzburg) dieses Tier vor die Linse gelaufen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Danke 🙂👍🏼
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben